• Hallo zusammen.

Ich bin Torsten und wohne in Berlin. Ich habe mir letzte Woche einen Mondeo MK 4 aus 2009 gekauft.
    Er wird meinen Mondeo MK 3 ersetzen hauptsächlich deshalb da ich beruflich recht viel unterwegs bin und deswegen ein Diesel lohnender ist als ein Benziner.
    Sobald ich ihn habe werde ich ein paar Bilder einstellen.
    Freue mich auf eine interessante Zeit hier.

• hi Torsten und herzlich _Welcomehier142_
    Viel Spaß mit dem Mondeo und dass er dich nie im Stich lässt. :thumbup:

• Tach auch

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Meine Lieblingsfelgen. Sieht aber nach einem normalen Titanium wie meinem aus - keinem S.

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

• Ausgezeichnet war er als S. Ich werde das nochmal checken wenn ich aus dem Urlaub zurück bin. Etis sollte mir das ja sagen können.

Vielleicht war es auch individuell zusammengestellt. Das Auto hatte nur einen Vorbesitzer und der hatte alle Inspektionen durchführen lassen.

Mein MK 3 ist theoretisch ein Trend, hat aber Lichtsensor, Regensensor, beheitzte Frontscheibe, beheitzte Außenspiegel und beheitzte Waschdüsen. Dazu Kilmaautomatik. BC hab ich noch eingebaut. Also deutlich mehr Ausstattung als Trend.

Einmal editiert, zuletzt von Torsten K (8. Februar 2017 um 09:25)

• _Welcomehier142_ im Forum und viel Spaß mit dem neuen :thumbup:

Was auch immer Du tust - mach es richtig oder lass es gleich bleiben!
    Achtung, dieser Text kann Spuren von Ironie und Erdnüssen enthalten :rolleyes:

• auch von mir ein _Welcomehier142_

Mein Verbrauch 677593_3.png

• Danke.
    Ja hab mich auch spontan verliebt. Eigentlich wollte ich einen FL, aber als ich ihn sah und gefahren bin, wars um mich geschehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!