Herkunft & FFH

• Hallo zusammen,

ich hab mal direkt zwei Fragen. Im Sinne der Ökonomie fass ich das mal zusammen. :D

1.) Woher kommt ihr denn so? Und gibts hier auch welche aus dem BM / K - Land?

2.) Gibts hier jemanden, der zufälligerweise bei einem FFH arbeitet und der mir mit meiner VIN mal was zu der Rubrik "Ausfallmanagement" sagen kann?

Grüße Michael

• Hä? Was ist denn Ausfallmanagement?
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Die Rubrik im ETIS, die ich nicht einsehen kann:

Ihr Fahrzeug ist nicht im Ford-Nachverfolgungssystem für den Reparaturstatus registriert. Nur von der Ford Motor Company zugelassene gewerbliche Händler haben Zugang zur Online-Reparaturnachverfolgung. Falls sich Ihr Ford-Fahrzeug bei einem Ford-Händler befindet, wenden Sie sich bitte direkt an den Händler.

• Marc der Mod

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Woher kommt ihr denn so?

Klick doch mal rechts oben auf "Karte"!

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

• Faszinierenderweise gibt es jetzt gar keinen Mod mehr. Aber ich glaube wir zwei kriegen dass ganz gut hin. Es ist schwierig neutrale Personen im Bereich Auto zu finden :P

Naja, wie schon gesagt wurde. In der Karte findest du die Standorte mindestens von den aktiven Mitgliedern. Ich hab viel umgeschrieben in den Profilen, da manche nur Abkürzungen, Postleitszahlen etc. geschrieben haben. Aber die Karte zeigt ungefähr wo wer her kommt und du kannst auch ne Umkreissuche machen, um dich herum.

Mein FFH ist zur Zeit bei Ford Mohag in Gelsenkirchen. Davor Ford Kleine in Paderborn. Und gekauft und erster Service war Ford Strunk in Köln.

Lieben Gruß
    Sammy

:stick:

• Faszinierenderweise gibt es jetzt gar keinen Mod mehr.

So faszinierend ist das gar nicht, es wird nämlich gar keiner mehr gebraucht. Warum nicht? Die Antwort hast du bereits selbst gegeben:

Aber ich glaube wir zwei kriegen dass ganz gut hin this

:thumbup::thumbup:

• Zitat

2.) Gibts hier jemanden, der zufälligerweise bei einem FFH arbeitet und der mir mit meiner VIN mal was zu der Rubrik "Ausfallmanagement" sagen kann?

das weiß Ford selbst hier auch nicht so genau ^^ ... im Moment bzw. seitdem es das gibt ist es ungenutzt.

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!