Servus aus dem Süden

• Hi,
    freue mich hier am Forenleben ein bisschen teilzunehmen wenn ich Zeit finde, zu mir:
    Mein Name ist Daniel, werde aber von vielen Danielowitch genannt :) Liegt vermutlich an meinem Osteuropäischen Hintergrund. Bin im Übrigen 44 Jahre alt und unsere Familie fährt neben einem Sharan auch einen Mondeo. Hauptberuflich bin ich Schreiber oder Texter fürs Internet und dementsprechend beschäftigt und an Jobs gebunden. Meine Arbeit kann man zum Beispiel hier bewundern.

Grüße und eine schöne Zeit! rocketlauncher

P.S. coole Smileys habt ihr hier :D

• hi Daniel, Willkommen hier und immer viel Spaß mit deinem Mondeo :):thumbup:

In deinem Profil neben da stimmt aber eine Kleinigkeit nicht: ;) Da hast du nämlich einen 1.8 er Diesel mit den Leistungen vom 2.5 L Benziner. :thumbup:

• _Welcomehier142_

..., aber dass es 2007 einen 1.8er-Diesel mit Wandler und 220 PS gab, ist mir neu.

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

• aber dass es 2007 einen 1.8er-Diesel mit Wandler und 220 PS gab, ist mir neu.

Erst einmal _Welcomehier142_ im Forum. Ist besimmt ein Druckfehler.Der 1,8 TDCI Endura-Di Bj.2007 hat 125Ps.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!