Tailox läd wieder zum Mondeo Waschtag 2017! 20.05.2017

  • PLANUNG 2017 LÄUFT AN!!

    Wieder unter dem Motto "TAI LÄD ZUM MK4 TREFFEN" wollte ich am 20.05.2017 zu mir in die Kölner Ecke zum Treffen in gemühtlicher Atmosphäre laden.
    Die Lokation steht auch bereits und wie letztes Jahr freut sich unser Waschhof wieder auf viele viele Mondeos.
    Änderung zum Vorjahr ist leider das nur noch die Aussenwäsche inkl Trocknung zur Verfügung steht aber absofort dann für 7,90€.
    Hoffe das wir dieses Jahr mit dem Wetter was mehr Glück haben aber die jenigen von euch die 2016 dabei waren wissen das genug Platz da ist um sich im Trocknen zu unterhalten und unserer Laune brachte es auch keinen Abbruch.

    Das Grobe Programm ist dann wie letztes Jahr einfach gehalten und im Vordergrund stehen wieder die Mondeogespräche und alte Gesichter wieder sehen und neue kennenzulernen. Eine gemühtliche Sitzecke, Kaffee und Platz drinne wie draußen steht genug zu Verfügung.
    Beginn 10:00 Uhr Treffen beim Waschhof (Diesel-Strasse 1, 50170 Kerpen-Sindorf)
    Ende ca.: 16:00 (Auflösung beim Waschhof) Gegen spontane Essensverabredungen im nachhinein steht eigentlich nichts dagegen.
    Zwischendurch: Mondeo Waschen wer mag, und im Anschluss dann wieder ein großes Gruppen Bild vor Ort.

    Ebenso Habe ich "Spike" angeschrieben ob er wieder mit seinen Gerätschaften vor Ort ist um euch auch den direkten Kontakt zum Convers-Team zu ermöglichen.

    Also dann haut mal in die Tasten. Ich freue mich aufjedenfall auf viele alte aber auch auf neue Gesichter und eure Mondeos!!!

    Gruß euer Tai

    PS.:
    Verpflegung vor Ort ist bis jetzt noch nichts geplannt ausser halt der
    Kaffee. In der Nähe befindet sich aber auch ein McDonalds.

    PSS: Ihr kennt ja meinen Weißen
    aber für alle die Tieferfliegen passt bitte auf dem Gelände auf. Es gibt
    dort ein paar Bodenwellendie es in sich haben. Ich bin bis jetzt noch
    nirgends hängen geblieben oder aufgesetzt.

  • Dabei
    und ich bringe was mit: conversmod.de/index.php?page=c…ial&special=Waschtag_2017

    Hast du auch das NaviMod Equipment im Gepäck ?
    Dann überlege ich mir mal ob ich ein Visum für NRW beantrage und mal rübergerutscht komme :burnrubber0:

    Gruß Tom :fahrenlenkrad:

    ____________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

  • Hmhm, Sindorf ist ja unweit von Euskirchen, wa....
    Aber wenn dann brauch ich da nen Kärcher, für meinen Schaum :auto-waschen:
    Und vielleicht nen Kompressor für den Tornador minigun

  • Darf man auch ohne auffallendes Wägelchen, also einem langweiligen Werkskombi vorbeischauen, da mich die conversmod Aktion sehr interessiert. :D

  • Hoffen wir mal, ich hab eben mal bei Dir gebucht. ;) hast Du an dem Tag noch ein paar ELM327 Adapter dabei? Da würde ich auch einen benötigen.

  • Darf man auch ohne auffallendes Wägelchen, also einem langweiligen Werkskombi vorbeischauen

    Ich denke mal, dass Tailox da nix gegen hat.

    Natürlich nicht. Wenn das so wäre dann hätten die mich als OEM-Fahrer letztes Jahr auch rausgeschmissen :D

    Nur - ob OEM oder Extrem-Tuning - einen langweiligen Mondeo, den gibt es nicht. :thumbup:

  • Nein klar habe ich nichts dagegen. Warum denn auch. es soll an diesem Tag ja nicht um tuning gehen. Sondern ein Treffen unter gleichgesinnten Mondeofahrer. Egal ob Serie oder getunt. Erfahrungsaustausch in lockerer Atmospähre steht an erster Stelle. Ich freu mich auf euch.

    Gruß Tai

  • So endspurrt bzw. für die Kurzendschlossenen. Platz ist genug vor Ort.
    Also wir sehen uns dann Samstag.

    Ich freu mich auf euch.
    Gruß euer Tai

  • Schaffe es leider wieder nicht,obwohl ich es mir vorgenommen hatte! Leider sind bei unserem Firmenbus die Bremsen hinten def. und muß die Samstag reparieren,geht halt leider vor!!!
    Aber viel Spass und Erfolg!!!
    Man sieht sich in Kelbra!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!