Moin Moin

• Hallo aus Bremen,

Ich würde mich gern vorstellen.

ich bin Christian 33 Jahre aus Bremen und möchte mir nächste Woche den MK4 holen 2.0 Benziner Titanium als Fließheck Baujahr 2007.

Gibt es Tips worauf man besonders ein Auge drauf Werfen sollte oder ähnliches?

Danke im voraus

Christian :fahrenlenkrad:

• Erstmal _Welcomehier142_ bei uns!

Zum Benziner kann ich leider nichts sagen.

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

• hi Christian Willkommen hier im Forum.
    Der 2 L Benziner kann bei guter Pflege und regelmäßiger Wartung ein treuer und braver Langläufer sein und durchaus auch hohe Laufleistungen von 200.000 oder 300.000 Km oder auch mehr erreichen. Um einen Zahnriemenwechsel brauchst du dich schon mal nicht kümmern, der 2 L Benziner hat ja keinen. Direkt was negatives speziell über diesen Motor kann ich jetzt nicht sagen. Die ersten Baujahre des MK4 hatten hin und wieder Elektrikprobleme zB mit den Kabelbäumen im Motorraum. Muss aber bei deinem nicht auch so sein.
    Auf alle Fälle wünsch ich Dir gute Fahrt und viel Spaß mit dem Mondeo. :thumbup:

• _Welcomehier142_ Im Forum.Ich fahre auch den 2.0 Benziner u.der läuft immer noch wie ein Schweizer Uhrwerk.
    Ich wünsche Dir viel Glück damit.

• Moin,

Und Willkommen im Forum.
    Fahre auch den 2.0l Benziner als Turnier, und kann nur sagen, Auto macht was es soll.

Grüße aus HAMBURG an die "Verbotene Stadt" ;)

• Hi!

Bin neu hier, 33 Jahre und komme aus NRW . Und seit letzter Woche stolzer und bis jetzt zufriedener Besitzer eines mk4 2.0 Turnier bj. 09-2010. Vorher auch schon langjähriger (13 j.) zufriedener ford Probe Fahrer gewesen . Hoffe das bleibt auch so. So guck mich jetzt mal um weil mich schon ein bisschen das Veränderungs Fieber gepackt hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!