Luftfilter Umbau

  • Ich wäre dafür, alle Leute aus dem Forum zu entfernen, die mit ihren rechtswidrigen Vorhaben rumprahlen.
    Gott, geht mir sowas auf den Sack...
    Von der Rechtschreibung mal abgesehen.
    Man könnte es ja zumindest versuchen...

  • Naja das wären dann ja fast alle :D

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Nicht falsch verstehen...
    Ich habe kein Problem mit dem Versagen beim Anwenden der Rechtschreibung, wer ist schon perfekt?....
    Aber der fehlende Versuch, der ist schon schlimm... <X

  • Ich wäre dafür, alle Leute aus dem Forum zu entfernen, die mit ihren rechtswidrigen Vorhaben rumprahlen.
    Gott, geht mir sowas auf den Sack...


    Zumindest in diesem Thema kann ich niemanden identifizieren auf den obige Aussage zutreffend wäre.
    Von daher bitte zurück zum Thema!

  • Das wäre schlecht.


    Tjo, dann lass es doch einfach.
    Ich rede mir immer ein, dass Menschen ab ner gewissen Reife doch irgendwo ein Unrechtsbewusstsein entwickeln, sobald sie dem Golf 3 "ich halte den Aschenbecher während der Fahrt fest" Milieu entweichen.
    Leider ist das nur Wunschdenken.

    Lange Rede gar kein Sinn:
    Wenn Du keinen DPF willst, kauf Dir nen Benziner.
    Aber da fliegt dann wahrscheinlich der Kat raus....


    Zumindest in diesem Thema kann ich niemanden identifizieren auf den obige Aussage zutreffend wäre.
    Von daher bitte zurück zum Thema!

    Der Rausschmiss des DPF ist da für mich aber schon ausreichend als Aussage.

    Einmal editiert, zuletzt von endeo (24. April 2017 um 10:36)

  • Ich denke er meint "I Love My Mk4". Ist ja aber egal. Fahren genug hier herum mit Softwareänderungen, LED Birnen wo sie nicht hingehören, Folie an Rückleuchten ......Soll jeder machen was ihm Spaß macht und auch dafür gerade stehen.

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Ich will ja jetzt schon garnichts mehr sagen, aber es ist doch jedem seine Sache was er macht, und selbstverständlich steh ich dan auch selber gerade dafür.
    Ne butter bei die Fische war beim tuner, wen ich den dpf leere, und er mir ihn für 500€ rauscodiert ist es mir nicht Wert, selbst er sagt mir das bald vom obd auslesen wieder auf sonde geht, nur um dan wieder umzubauen ne, davon hat er mir abgeraten.
    Also werd das lassen will ja nicht 2-3x Zahlen.

  • Gut so.

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Wie jetzt, 4 Seiten rumgemacht und dann den Schwanz eingezogen :D

    Gruß Tom :fahrenlenkrad:

    ____________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

  • Na und? Es ist doch eher ein Zeichen für Intelligenz, wenn man seine Meinung aufgrund guter Argumente ändern kann.
    OH

    Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

    Geradeaus sind wir alle schnell !!!

    Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

    Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

  • Die Beweggründe aus denen er es nun doch nicht macht sind nicht sonderlich vorbildlich, aber das Ergebnis ist ja das richtig :thumbup:

  • Na und? Es ist doch eher ein Zeichen für Intelligenz, wenn man seine Meinung aufgrund guter Argumente ändern kann.
    OH


    Ich definiere da noch zwischen fachlichen Argumenten und sachlichen($) was den Umschwung betrifft.

    Aber es ist ja jetzt alles gut, endeo hat keinen Blutdruck mehr und eine Seele vor der Dunklen Seite der Macht gerettet :D

    Gruß Tom :fahrenlenkrad:

    ____________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

  • Viel gelernt er hat.

  • Keinen Blutdruck mehr? Schlecht für ihn. :thumbup:

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Deshalb ist mir plötzlich so unwohl :S

  • Ich wünschte, ich könnte meiner Frau diese Worte genau so leicht entlocken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!