Klögler Friedberg Bad Nauheim

• Ist schon traurig dass man mittlerweile aus diversen Gründen so ein Misstrauen hat und das dann auch regelmäßig bestätigt bekommt. :wacko:

Da kann sich echt jeder glücklich schätzen der ne Werkstatt hat die sauber arbeitet und der man auch blind vertrauen kann.

Was auch immer Du tust - mach es richtig oder lass es gleich bleiben!
    Achtung, dieser Text kann Spuren von Ironie und Erdnüssen enthalten :rolleyes:

• Puh das scheitert ja schon meist an sauber arbeiten......und dann noch vertrauen TZTZTZzzz, gibt es aber wenn man lange genug sucht, doch noch welche!! :D

Bei meiner Carglass gewechselten scheibe heue muss ich auch noch Hand anlegen, Abdeckungen li und re lose..irgendwas passt da nicht

• Ja ja, aber man sollte sich auch immer vor Augen halten, dass die "Geiz ist geil" Mentalität und Qualität nur selten zusammen gehen.
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Was heißt Geiz ist Geil? 1280€ für die Versicherung und ich 150€ Teilkasko. Was ist da Geiz? Und das war nicht mein eLieblingsfordmeisterkfzwerkstatt sondern eine andere Firma. Chef war super nett, wollte mich holen und bringen und sogar länger auflassen das ich den Wagen holen kann. Ich denke es liegt immer an der Endkontrolle und an den ausführenden Mitarbeitern.. Bei den vielen endlosen Reparaturen die ich hatte fehlte immer der Werkstattleiter. Als der nach 3 Monaten aus dem Krank kam war alles io.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Ossi, das ging nicht speziell gegen dich. Ich beobachte aber hier des Öfteren, das bei der Werkstatt immer nach dem Preis geschielt wird, dass der Aspekt der Qualität dabei aber komplett außen vor ist. Letzteres ist für den Laien auch sicherlich schwieriger zu beurteilen, als ersteres. Daher votiere ich auch schon seit Längerem für eine Positivliste der Händler und Werkstätten, mit denen man (mit nachvollziehbaren Kriterien) gute Erfahrungen gemacht hat.
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!