Fox Duplex Auspuff

  • Google mal hier Fox Duplex. Hab da jetzt keine Lust wieder soviel dazu zuschreiben oder noch mehr das Forum mit Bildern dazu zuzuballern. Da haben mehr Leuts Erfahrung mit gemacht wie du denkst 8o
    http://mondeo-mk4.de/index.php/Thre…1041#post191041

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Hi ich habe den allerdings mit abgeschrägten endröhre, auf mein 2,5T.
    War schon dran als ich meinen vor ca. 3 Monaten gekauft habe. Der brummt ordentlich muss ich sagen meine Freundin meint sogar ich solle den runtermachen da es so nicht als familienwagen tauglich ist

  • Die fahre ich auch. Da machst du nix ab. Da muß die bessere Hälfte laufen evilgrin

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Ok danke alles klar. Meine bessere Hälfte hat schon geschimpft. Sie will ja unbedingt einen Aufkleber auf meinen schönen Mondi kleben. Da hab ich gesagt, ok, dann baue ich aber einen Sport ESD drunter. Hehe :-p

  • Für den sieben Zwerge Aufkleber hätte ich aber eher auf die AGA verzichtet rofl

    Gruß Tom :fahrenlenkrad:

    ____________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

  • Hi ich habe den allerdings mit abgeschrägten endröhre, auf mein 2,5T.
    War schon dran als ich meinen vor ca. 3 Monaten gekauft habe. Der brummt ordentlich muss ich sagen meine Freundin meint sogar ich solle den runtermachen da es so nicht als familienwagen tauglich ist

    Würde mir von ihr erst mal gutachterlich niederschreiben lassen, wie ein Auspuff ein Auto Familienuntauglich machen kann.
    Wird dadurch der Kofferraum kleiner? X/

  • Impotenz durch Resonanz Schwingungen ?

    Gruß Tom :fahrenlenkrad:

    ____________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

  • Das wäre dann ein Problemlösendes Problem. Danach muss das Auto ja nicht mehr familientauglich sein...

  • Impotenz durch Resonanz Schwingungen ?


    Ja genau :) wie genial... Aber bleiben wir doch alle vernünftig, zumindest bei meiner hier gestellten thematischen Frage

  • Nun ja wenn man mal ein kleines Kind haben sollte könnte der schon ein gehörschaden bekommen, so laut brummt der und das so gut wie non- stop erst ab 130km/h dämpft sich der Sound.

    Einmal editiert, zuletzt von Krma42 (4. Mai 2017 um 00:14)

  • Nun ja wenn man mal ein kleines Kind haben sollte könnte der schon ein gehörschaden bekommen, so laut brummt der

    Dann würde ich mal schauen, ob der Auspuff abgerissen ist , der Fox ist ein etwas lauter wie das Original
    und wird ein wenig Lustig wenn man den Vorschalldämpfer stilllegt oder eleminiert.

    Gruß Tom :fahrenlenkrad:

    ____________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

  • Dann würde ich mal schauen, ob der Auspuff abgerissen ist , der Fox ist ein etwas lauter wie das Original
    und wird ein wenig Lustig wenn man den Vorschalldämpfer stilllegt oder eleminiert.


    ja werde auch mal den auf die Hebebühne nehmen müssen demnächst und das mir genauer anschauen ich glaube nämlich das mein Vorbesitzer selbst hand angelegt hat.
    Das es lauter ist als der originale ist mir verständlich beim sportauspuff aber das ist bei meinem Fall mehr als nur etwas Ohne zu übertreiben.
    aber ich hab Spaß daran und mich stört es Momenten noch nicht :burnrubber0:

  • Krma42 falls du deinen Auspuff los werden willst, kannst du dich gern bei mir melden :D
    Würde auch gegen eine Original Abgasanlage tauschen + zuzahlung :autoschraub:

  • Krma42 falls du deinen Auspuff los werden willst, kannst du dich gern bei mir melden
    Würde auch gegen eine Original Abgasanlage tauschen + zuzahlung

    Könnte u.U. etwas komisch aussehen, so alla Schubkarre das er einen Turnier hat hast du gesehen ?

    Gruß Tom :fahrenlenkrad:

    ____________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

  • Beim Turnier sind soweit ich weiß nur die Endrohre weiter raus, Rest sollt gleich sein.

  • So siehts aus. Das passt fast.

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • So siehts aus. Das passt fast.

    Deswegen ja Schubkarre.

    Ich kann auch nen Auspuff vom Dacia unter den Mondeo dängeln lol

    Gruß Tom :fahrenlenkrad:

    ____________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

  • Naja Endrohre anpassen find ich ist eig normal und dabei das kleinste Problem :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!