Fernbedienung für das Multimedia-System für Fondpassagiere

• Moin zusammen,

ich habe das "Multimedia-System für Fondpassagiere" mit an Bord, welches sehr gut funktioniert. Leider war aber keine Fernbedienung dabei.
    Wenn eine DVD also zuerst in englischer Sprache abgespielt wird und man es ändern möchte, dann muss man sich mühselig durch das Menü navigieren.
    Dafür braucht man dann schon 2 Personen, da der DVD Player im Handschuhfach sitzt und man hinten schauen muss, ob man im richtigen Menü ist.
    Mit einer Fernbedienung wäre das Ganze natürlich sehr viel einfacher.

Das Handbuch habe ich vorliegen, allerdings kann ich mit der Teilenummer 7S7J-19C068-HA (CG3538de) nichts anfangen und kann auch nichts dazu finden.

Kann mir jemand die richtige Teilenummer von der Fernbedienung nennen, oder funktioniert vielleicht auch eine Universal Fernbedienung?

• Versuch es doch mal mit 1730650. Kostet 46 Euronen.
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!