2.5T Ruckelt

• Was hast du für Software drauf ?

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Ohne Mod hat er es nicht gemacht ?

Der Mod ist für Serie ohen Hardwareanpassung ?

Dann würde ich bei den Herren noch mal vorsprechen

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Ohne Mod hat er es nicht gemacht ?

Der Mod ist für Serie ohen Hardwareanpassung ?

Dann würde ich bei den Herren noch mal vorsprechen

Richtig ohne mod lieg er, zumindest ist mir nichts aufgefallen und er ist für Serie also normale Stage +.

• Dann würde ich bei den Herren noch mal vorsprechen.

Ist das eine Individual Software angepasst auf speziell dein Fahrzeug, oder eine Standard Soft die du einfach

draufgebügelt bekommst und gut.

• Dann würde ich bei den Herren noch mal vorsprechen.

Ist das eine Individual Software angepasst auf speziell dein Fahrzeug, oder eine Standard Soft die du einfach

draufgebügelt bekommst und gut.

Das ist mit Sicherheit so eine Standard Software..... Die Symptome hören sich genauso an, wie einige Probleme hatten mit der Blufin Software.....

Schöne Grüße Marc

• Wobei bei Bluefin auf Anfrage nachgebessert wurde

• da würd ich gar keine Fehler suchen..

Gleich nachbessern lassen.

• Wobei bei Bluefin auf Anfrage nachgebessert wurde

Wobei Powermod das Pwm Signal der Kraftstoffpumpe sehr wahrscheinlich nicht ändern kann....

• Keine Ahnung an was die bei mir damals geschraubt haben, hab die Symptome geschildert, Hardwareänderungen angegeben.

Am nächsten Tag die geänderte Software bekommen, loift seit über 100.000 Km:vain:

• Keine Ahnung an was die bei mir damals geschraubt haben, hab die Symptome geschildert, Hardwareänderungen angegeben.

Am nächsten Tag die geänderte Software bekommen, loift seit über 100.000 Km:vain:

So sollte es auch laufen. Ich habe jedoch auch von anderen gehört, das Powermod nicht so das wahre vom Ei sein soll....... Es ist nicht schön, aber sowas kommt dann halt dabei raus......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!