Vielleicht Ersatz für Navi Systeme im Mondeo (MCA usw.)

  • Hallo zusammen,
    bei den Chinesen (Aliexpress) habe ich folgendes gefunden:
    https://de.aliexpress.com/item…10208.99999999.379.eI9Y9g
    Aus meiner Sicht sieht super aus, nur der Preis ist ein bisschen zu hoch. Ist zwar für FL Model vorgesehen, nach meinen Recherchen würde auch in vFL Mondeo passen.
    Dafür muss die Abdeckblende komplett überarbeitet werden und auf den Aschenbecher verzichtet werden.
    Vor allem die Tatsache, dass Android als Betriebssystem eingesetzt ist, kann vieles leichter werden, Navigationssoftware je nach Wunsch (Navigon, Sygic iGo usw.) , Audioplayer, DAB+, Internet. :P
    Allerdings ist dann die vorhandene Kommunikation mit Convers+ weg und auch, falls Sprachsteuerung vorhanden ist, bleibt es stumm. :love:
    Bin ich hin und her gerissen. :((weissnicht)

  • Also irgendjemand hatte vor kurzem eins bestellt und vor einer Woche gab es auch noch einen Thread dazu. Weis nur leider nicht wieso er verschwunden ist. Convers-Kommunikation ist anscheinend im gewissen Unfang da. Sieht man auf einigen Videos. Allerdings kann man die Navigation im Convers auschließen. Und die Voice taste kann man leider nicht wie die Lenkradfernbedienung nutzen, deswegen geht die auch nicht.

  • Geht's wieder von vorne los? Ja Admin wo ist der Thread hin. Man,reimt sich sogar

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Ja Admin wo ist der Thread hin


    Solltest vielleicht ne Zweit Karriere als Rapper starten, so mit Goldzahn und dicker Kette
    mit OSSI Schriftzug vain

    Gruß Tom :fahrenlenkrad:


    ____________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

  • Geht's wieder von vorne los? Ja Admin wo ist der Thread hin. Man,reimt sich sogar


    ich wasche meine Hände in Unschuld

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!