Alternatives Navi Einbau

• Doch doch. Ossi mit Tochter und Assistance phatgrin

Ich habe euch so lieb. Es war übrigens ein abgeplatzter Turboschlauch und später der Kühlschlauch zum Turbo auch noch undicht

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Du solltest vielleicht mal, präventiv, einen Urologen aufsuchen.
    Dir scheinen öfter mal die Schläuche zu platzen :cursing:

• Demnächst geb ich mir mehr Mühe deine Leiden vollständig aufzulisten. Das war übrigens aus dem Kopf, nicht nachgelesen oder so. :D

Was auch immer Du tust - mach es richtig oder lass es gleich bleiben!
    Achtung, dieser Text kann Spuren von Ironie und Erdnüssen enthalten :rolleyes:

• Sollte das mir gelten der letzte Satz? Find ich zwar daneben aber mittlerweile mir egal

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Du solltest vielleicht mal, präventiv, einen Urologen aufsuchen.
    Dir scheinen öfter mal die Schläuche zu platzen :cursing:

sonst noch Probleme mit mir?

• Demnächst geb ich mir mehr Mühe deine Leiden vollständig aufzulisten. Das war übrigens aus dem Kopf, nicht nachgelesen oder so. :D

Hey @Ossi, wenn ich dir damit auf den Schlips getreten haben sollte entschuldige bitte. Das war scherzhaft mit Galgenhumor auf die Probleme mit deinem Mondeo und deine FFH Erfahrungen bezogen.

Was auch immer Du tust - mach es richtig oder lass es gleich bleiben!
    Achtung, dieser Text kann Spuren von Ironie und Erdnüssen enthalten :rolleyes:

• Wie wäre es mit diesem 10,4 Zoll Navi?

Lieben Gruß
    Sammy

:stick:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!