Anreise der Nordlichter zum Kelbra Treffen 2017

  • Moin,


    ich mach mal hier nen Fred auf, zwecks gemeinsames anreisen der Nordlichter zum Treffen in Kelbra 2017er!!


    Um 13.00 ist DO ja Einlass, denk mal ich werde so um 10.00 losfahren. Könnte man sich ja wieder Treffen unterwegs und sammeln. Gerade die aus HH Richtung kommen.


    Also falls Interesse besteht hier melden, oder unseren Moderator Marc(vieleZahlen) anschreiben wegen WhatsApp Gruppe zwecks Koordinieren!


    Grüße

  • Grundsätzlich Interesse , nur ihr dürft nicht so schnell fahren ich komm sonst nicht hinterher . Hoffe bis kelbra ist die Bude wieder heile xD

  • Willste schieben oder wat? *lol*

    Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

  • Häng ihn doch an die AHK :D

    Gruß Tom :fahrenlenkrad:


    ____________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

  • Oo wtf wasn bei dir kaputt? Wir wollen wider durch die Berge fahren.....könnte dann ja eng werden mit dir.


    @ Digi.......AHK is unsexy und somit nicht verbaut ;)


    @ Delta.... schieben is nicht, den Saug mein Lufi ein ;)

  • @ Digi.......AHK is unsexy und somit nicht verbaut


    Natürlich abnehembar und mit schwenkbarer Steckdose also quasi Unsichtbar search

    Gruß Tom :fahrenlenkrad:


    ____________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

  • Durch das neue Lenkrad hat er doch gefühlte 200PS dazu bekommen Mike :D

    Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!...

  • Ne bleib dabei AHK is unsexy :thumbup:


    Joa das, wird schon Mai.ki...auch mit den 200 PS ohne Ladedruck mehr phatgrin


    Grüße

  • Ich könnte dir meinen Anlasser leihen der ist ungefähr so groß wie dein Motor mit dem wärst
    du bestimmt schneller :lolschild:

    Gruß Tom :fahrenlenkrad:


    ____________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

  • Ich könnte dir meinen Anlasser leihen der ist ungefähr so groß wie dein Motor mit dem wärst
    du bestimmt schneller :lolschild:


    Der war mies - aber GEIL :D



    Ich denke er läuft nun seit Du den Stecker druff gemacht hast 8|

    Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!...

  • Ich würde mich auch dazu gesellen. Um und bei Hannover ne Kaffeepause, oder wolltet ihr mit konstant 120 durchziehen?

  • Also zur Kaffeepause würde ich vorbei schauen :)

    Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!...

  • Nee ich bin nicht dabei.

    Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!...

  • Also bei Schwarmstedt ist die Bäckerei Vatter gar nicht mal so übel. Sonst kenne ich da nix. Höchstens in Garbsen, aber das ist ja n bisschen weit von der Strecke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!