Was haltet ihr von dem hier?

• Moin liebe Leute.
    Ich bin an folgendem Fahrzeug interessiert.
    Habe bereits mit dem Händler gesprochen.
    Fahrzeug ist bei Ford Scheckheft gepflegt.
    Ich habe mir in den letzten Wochen die Augen in diversen Foren Blutig gelesen, um so viele Infos wie möglich über den Mondeo zu bekommen.
    Trotzdem würde ich gern von euch Kennern wissen, was ihr von diesem Angebot haltet, was Preis, Laufleistung betrifft.

Danke im Voraus.

https://m.mobile.de/auto-inserat/f…62.html?ref=srp

• Schicker Wagen :thumbup:

Das hier wäre der Händler EK

Dafür das er noch Garantie bzw. Gewährleistung Geben muss und auch noch leben will ist der Preis vllt etwas zu hoch angesetzt.
    Wenn du ihn für 15000€ plus Satz Winterreifen ( gebraucht) mitnehmen kannst würde ich zuschlagen.

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Hab gerade bei dem Felgenfoto gesehen , das die Bremsscheibe ziemlich abgenudelt aussieht
    bei der Kilometerleistung sind die Bremsen eigentlich fällig .
    Schau dir das mal beim Kauf oder der Besichtigung näher an.

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Gefällt mir gut. Ist ja sogar ein Titanium S und dazu noch fast komplett ausgestattet. P/L-mäßig habe ich noch keine besseren gesehen.

Ich würde drauf achten, dass wenn anstehend der Service gemacht wird. Ich würde ihn kaufen, wenn ich nicht schon einen hätte.

• So ich habe das Auto grade gekauft☺
    Am Preis ging zwar nichts mehr, aber ich habe folgendes aushandeln können.
    -Winterreifen
    -Euro Plus Garantie
    -Komplette Aufbereitung innen und außen
    -Anmeldung
    -Klimaservice
    -Tankfüllung
    Tüv und AU sind ja ein selbsgänger. Im Zuge dessen gibt's noch 4 neue Reifen.
    Für meinen Alten, hab ich auch noch einen guten Preis bekommen.
    Bin total zufrieden!!!

Grüße

• :thumbup:

Was ist mit den Bremsen , optische Täuschung oder sind die bald dran ?

• Optische Täuschung.
    Sind im Januar gemacht worden.
    Bin bei der Probefahrt fix zum Ford Händler gefahren und der hat mir auch nochmal seinen Segen gegeben

• Dann mal viel Spaß mit dem "Kleinen"

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!