DRL einbau

• Hallo zusammen

Ich suche ein Kraftfahrzeugelektriker.Ich habe eine DRL.Diesem die Einbindung,weil ich weiß nicht machen.
    Sind hier jemandHolzwickede/Dortmund?
    MfG

Zoltan

• Meinst du Daylight Running Light?

Tagfahrlicht?

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

• Lass dir doch einfach die " Schwedenschaltung" programmieren da musst du gar nichts umbauen.

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Whohin die Schwedenschaltung? Entschuldigung ich bin nicht elektriker

• Die sogenannte " Schwedenschaltung" wird in der CarConfig progammiert.
    Da muss nichts umgebaut werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Schwedenschalte würde doch bei ihm bedeuten, er fährt permanent mit Ablendlicht, oder?

Wenn man sein Gewicht halten will, muss man auch mal grillen, wenn man keinen Hunger hat! :crazy:

• Schwedenschaltung bedeutet: Das Abblendlicht ist immer an, ausser auf der Stellung Standlicht (da ist nur das Standlicht an). Auf Schalterstellung "0" und bei Auto (wenn es zu hell ist) funktionieren Fernlicht und Nebelscheinwerfer nicht. Ausserdem wird die Instrumenten- und Ambientebeleuchtung nach Schalterstellung geschaltet. Bei "0" aus, bei "Auto" nach Lichtverhältnissen

• Es gibt wohl eine Einstellung für Halogen, bei denen hinten die Lampen aus sind und das Abblendlicht um 50% gedimmt, also "echtes" Tagfahrlicht. Um das zu aktivieren, müsste ich ein wenig probieren. Bei Xenon geht es natürlich nicht. Das lässt sich aus technischen Gründen nicht dimmen. Keine Ahnung, ob die Funktion dann ohne 50% dimmen gehen würde.

• Mein mondeo mk4 nicht FL. Bj 12/2007. Programieren nicht gut

Wieso ?
    Schwedenschaltung kannst du bei jedem MK4 programmieren.

• Weil abend geleuchtet

Ich kann dir nicht so ganz folgen ?

Was hat gestern Abend geleuchtet ?

• die Positionsleuchte,tagfahrilcht und der Scheinwerfer gestern Abend geleuchtet.

• die Positionsleuchte,tagfahrilcht und der Scheinwerfer gestern Abend geleuchtet.

Hast du das Tagfahrlicht jetzt eingebaut ?

• Hallo digdog.Gestern ich muss getestet.Nicht gut.Ja mein problemen ich bin nicht elektriker....Ich erstmals getestet und ohne einbau.Ich jetzt suche eine Kraftfahrzeugelektriker,weil ich kann es nicht tun

Einmal editiert, zuletzt von Zoltan (27. Juni 2017 um 00:01)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!