Mautbadge bei beheizter Frontscheibe

• Hallo.

Da die urlaubsfshrt durch Frankreich bald ansteht, habe ich mir das Mautbadge vom Betreiber APPR besorgt.
    Gibt es Erfahrungen in Verbindung mit der beheizten Frontscheibe ?
    Bei den Solarscheiben (IR) soll ja ein Feld ausgespart sein.
    Die Drähte scheinen jedoch überall zu sein außer an den äußersten Rändern

• Ich kleb die Dinger dran und gut ist. Vor was hast du Angst? Das man die Vignette nicht lesen kann?

• Ich kleb die Dinger dran und gut ist. Vor was hast du Angst? Das man die Vignette nicht lesen kann?

Für Frankreich gibt es keine Vignette, das ist ein Moutgerät, wie z.B. im LKW.

Gruß Kalle

• Achso, das wusste ich nicht. Wenn ich aber vom Handy ausgehe, wo das Funksignal auch nicht gestört wird wenn ich das Handy auf's Armaturenbrett lege, sollte es doch bei anderen Funken auch funktionieren.

• Bei den Klimakomfortscheiben gibt es wie gesagt extra Bereiche - da geht aber auch Navi wohl nicht.

• Deswegen sind Ford´s in Frankreich verboten ,nicht kompatible mit der Froschfresser Technik lol
    Merkst doch wenn es nicht geht dann bleibt die Ampel rot und die Schranke zu, dann musst du das Dingen halt aus dem Seitenfenster halten.

Spas beiseite , geht Problemlos mit der normalen Frontscheibe , Solarrefelex nicht getestet.

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• ...fahre auch nur durch Frankreich durch ;)
    Mit normaler Frontscheibe meinst du auch ohne Heizdrähte?

• Mit normaler Frontscheibe meinst du auch ohne Heizdrähte?

Nö ,mit Frontscheibenheizung.

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Mach dir keine sorgen, hat bei mir letztes Jahr alles Funktioniert!
    Gute Fahrt

• Okay. Also IR und beheizbar.
    Wie ist der Bereich denn zu erkennen ?
    Kann da bei mir nichts sehen.
    Oder ist das von außen in der Beschichtung ?

• IR und Beheizbar.

Der gesamte gepunktete Bereich ist der Bereich wo es keine Beschichtung gibt.

• Bei entspr. Licht kann man das von außen schon sehen, da scheint die Reflektion auf der Scheibe z.B. des bewölkten Himmels nicht so violett-braun.

Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber

Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet

Baumonat 10/2008

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!