Hallo zusammen,
habe da mal eine Frage zum Einbau einer Endstufe inkl. Subwoofer in meinen "neuen" Mondi.
Da ich das Navi NX behalten möchte, habe ich mir einen High-Low Adapter gekauft und entsprechend hinter dem Navi verkabelt.
Leider schaltet die Endstufe mit dem angeschlossenen High-Low Adapter in den Protect-Mode.
Mit einem Klinke-Cinch Kabel vom Handy läuft alles einwandfrei, somit ist die Anlage auf jeden Fall in Ordnung.
Muss man da noch irgendwas spezielles beachten beim Einsatz eines High-Low Adapters? Ist neu für mich, habe vorher nur Radio mit Cinchausgang umgesetzt.
Aufbau:
- High-Low Adapter an LS HR [Pin 1 & 5] und LS VR [Pin 2 & 6] vom Navi parallel angeschlossen (Versorgung des Adapters über Batterie + [Pin 15] und Masse [Pin 12])
[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/170720/temp/yd9bqy5h.png]
- 2 lange Cinchkabel von High-Low Adapter zur Endstufe im Kofferraum (Versorgung der Endstufe über ein Kabel direkt zur Batterie)
- Remote Signal vom High-Low Adapter, muss ich aber wahrscheinlich durch Zündung+ ersetzen, da das Remotesignal auch nach Abschließen des Fahrzeugs noch längere Zeit aktiv bleibt (5V CAN?)
- Subwoofer Mono Bridged an die Endstufe angeschlossen
Komponenten:
Hifonics High-Low Converter HCV4
Hifonics Zxi 6404 4 Kanal Endstufe
Hifonics TX 12 Subwoofer
Ist der Adapter einfach kaputt oder mache ich da was falsch?
Bitte um Hilfe
VG
Felix