passen die auch beim FL ? ich kann optisch kein Unterschied erkennen ??
Für alle die IP Nebler wollen
-
Freezi -
7. März 2013 um 23:32 -
Erledigt
-
-
Nein die passen nicht beim FL.
Die haben eine andere Form.
-
Nein die passen nicht beim FL.
Die haben eine andere Form.
Wäre ja auch zu geil.
Wie gern hätte ich an meinen Tit FL die IP-Nebler in Schwarz. Hab zwar schon reichlich bei Tante Google gestöbert aber es scheint echt noch niemand die Dinger für das FL rausgebracht zu haben.
Der OBERHAMMER wäre dann noch, wenn aussen in den Neblern die Blinker integriert wären. Leider hab ich zwar relatives Talent aber zur Zeit keine Software um das zu "photoshoppen"... -
Für alle die ihr Schnäpchen noch suchen

-
Die passen immer noch nicht an den FL...
ZitatWILL NOT FIT THE 2011- FACE LIFT WHICH HAS DRIVING LAMPS ABOVE THE FRONT FOG LAMPS AND INDICATOR REPEATERS IN THE DOOR MIRRORS
OH -
Also der Umbau geht wohl auch ohne Grube, wie gesagt beim Lampenwechsel muss der eh raus!!!Und die IP Nebler passen auch garantiert rein, habe doch schon viele umgebaut!!!
Bin jetzt auch am überlegen umzubauen...
Gruß Steffen

Also zum Lampenwechsel müssen die Nebler nicht komplett ausgebaut werden und unbedingt ne Grube braucht man auch nicht. Forne unters Auto legen, den besagten Unterfahrschutz Abschrauben und schon kommt man hinten an die Nebler dran. Da es sich um H11 oder H8 birnen handelt kann man die von hinten mit der Halben Umdrehung lösen und die Neuen reindrehen. Vorher natürlich den Stecker abmachen.
So war es wenigstens bei meinen "Normalen" Neblern als ich die Gelben Birnen rein gemacht habe.
Danach Unterfahrschutz wieder drauf und fertig.
Gruß Tai
-
War auch am Überlegen wegen den IPs. Haben ja bereits einige Weiße Mondis gemacht so das ich schon im Vorfeld viele Bilder hatte.
Aber irgendwie kann ich mich damit noch nicht so richtig anfreunden. Naja mein Anderes "Nebler"-Projekt liegt noch in der Garage und wartet auf die Durchführung. Hoffe das ich endlich mal was Zeit dafür finde.Gruß Tai
-
Was gibt es denn noch für eine Alternative Tailox

-
Was gibt es denn noch für eine Alternative Tailox

Sorry ihr seht es wenn es fertig wird. Sonst ist ja auch die ganze Überraschung weg ...

Hast aber recht. Richtige Alternativen gibt es nicht. Möglichkeiten sind sehr bergrenzt und ganz einfach aufgezählt.
Original-Nebler
IP Nebler
Hela-Nebler (Nebler + Tagfahrlicht)Im Endeffekt endscheidet jeder selbst was zu seinem Dicken am besten passt.
-
Go4IT
5. Juni 2025 um 07:28 Hat das Thema aus dem Forum Karosserie (Einsortieren) nach Beleuchtung verschoben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!