Wenig Bremswirkung hinten rechts

• Habe ich gesagt ,dass man mit zu wenig Bremsleistung trotzdem die Hu besteht?

Habe ich irgendwo gesagt,dass wir nicht die richtigen Scheiben /Beläge über unseren Zuliefere bekommen haben oder nicht alles gereinigt haben?

Es gibt nun einmal Erfahrungen und wenn unsere Mechaniker dies so machen,was ist daran schlimm? Nur das Ergebis zählt?

Da der Prüfer eben wusste das die Beläge und Scheiben neu sind ,wurden Sie halt eingebremst.

Mir ist auch Wumpe ob Sie einen schlechten Tag haben.

Hier im Pott fragen wir..., schlecht geschissen?

• Verstehe die letzten Sätze nicht!

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Wenn du von einem Prüfer faselst , was soll man den da annehmen wer da am Bremsenprüfstand steht
    wohl kaum der gewogen KFZ Mechatroniker wie er jetzt wohl heist.

Wenn ich immer die Beläge nacharbeiten muss würde ich mir mal Gedanken um den Zulieferer machen.
    Geschieht aber wohl offensichtlich nicht , selbst wenn die Mechaniker ihre Erfahrungen mitteilen.

Ich hab keinen schlechten Tag und mein Stuhlgang ist perfekt.

Aber manche sollten sich mal nach einem Mittel gegen Geistige Diarrhoe umschauen.

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Das Problem hatte mal ein Arbeitskollege von mir mit seinem galaxy. Hatta Sattel und die seile getauscht, hat nix geholfen. Schließlich lag es am linken Sattel. Der hat früher gegriffen und deswegen ging der rechte nicht weit genug. Es war mir auch schleierhaft wie sich das auf die betriebsbremse auswirken soll, aber nach dem Tausch der anderen Seite, war alles wieder ok.

Also check mal die andere Seite.

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

Einmal editiert, zuletzt von DeltaF (2. September 2017 um 15:23)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!