Titanium S Kombi FL Schwarz

  • Vor einer halben Ewigkeit angekündigt und doch nie gemacht, hier nun die Fotos.


    An der Ausstattung wurden Kreuze gemacht bis der Kugelschreiber leer war.
    Keine Änderungen bis auf matt schwarze 17" Borbet Felgen, die werden aber auf Winterbetrieb umgestellt.
    Für den nächsten Sommer dann neue 18er suchen, die Originalen haben stark gelitten beim Vorbesitzer.


    Bis auf das er gefühlt die Vögel magisch anzieht, egal wie frei er steht, war es doch ein sehr grosses und vor allem lohnenswertes Upgrade vom MK3 Kombi in Silber und 125ps Schalter.


    Macht eigentlich immer Spass ihn zu fahren und nach dem Abstellen gucke ich noch immer zurück. :D

  • Moin Moin und herzlich Willkommen.


    Glückwunsch zu dem Auto, aber seh ich das richtig Sitze sind nur beheizt oder sind das die mit Klimatisierung? :)

  • So schön schwarz hail

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Hey ZetecS,


    die Sitze sind auch klimatisiert, ich wusste das vorher nicht und kannte es ehrlich gesagt auch nicht.
    Hab es herausgefunden als ich beim Heizen abgerutscht bin und durch nach unten drücken die LEDs blau wurden. :whistling::D



    Zitat

    So schön schwarz hail


    Definitiv, aber erfordert teils mehr Reinigungsaufwand als ich gewillt bin aufzubringen. :/;)

  • Definitiv, aber erfordert teils mehr Reinigungsaufwand als ich gewillt bin aufzubringen.


    Gibt ja Menschen , die machen das gegen eine gewisse Aufwandentschädigung vain

    Gruß Tom :fahrenlenkrad:


    ____________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

  • So siehts aus. Gebe gerne Tipps weiter. Einmal richtig im Frühjahr pflegen und dann nur noch Wäsche.

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D


  • Gibt ja Menschen , die machen das gegen eine gewisse Aufwandentschädigung vain


    Hab heute erst wieder jemanden entschädigt damit er Programm 3 für mich drückt :D


    Werde mir mal eure Tipps im Lack und Leder Bereich anschauen.

  • Werde mir mal eure Tipps im Lack und Leder Bereich anschauen.


    Wir dürfen uns nicht wundern, wenn das Forum irgendwann mal auf dem Index landet. Hier schielt einer nach Lack und Leder, ein anderer stellt seinen Dicken vor und Spike schreit: Show me your TitS!
    OH

    Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?


    Geradeaus sind wir alle schnell !!!


    Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!


    Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

  • Wir dürfen uns nicht wundern, wenn das Forum irgendwann mal auf dem Index landet. Hier schielt einer nach Lack und Leder, ein anderer stellt seinen Dicken vor und Spike schreit: Show me your TitS!
    OH


    Wird Zeit das wir uns ins Darknet verkrümeln :D

    Gruß Tom :fahrenlenkrad:


    ____________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

  • Ist doch sowieso fast keiner mehr aktiv hier.

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Was heißt keiner mehr aktiv - die meisten schauen halt eh nur rein wenn es irgendwie ein Problem gibt und lesen sonst wohl still mit phatgrin

    Was auch immer Du tust - mach es richtig oder lass es gleich bleiben!
    Achtung, dieser Text kann Spuren von Ironie und Erdnüssen enthalten :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!