Autofocus der Kamera
Habe auch gedacht das könnte von der Kamera kommen , aber 2 mal an der selben Stelle aus unterschiedlichen Winkeln ?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAutofocus der Kamera
Habe auch gedacht das könnte von der Kamera kommen , aber 2 mal an der selben Stelle aus unterschiedlichen Winkeln ?
Du interpretierst die Gesetzestexte so nicht richtig in meinen Augen.
Ossi, du verwechselst da etwas. Ich habe da nix interpretiert sondern du. Der von mir zitierte §49a lässt im Absatz 1 auch so gut wie keinen Interpretationsspielraum.
OH
Wie gesagt die rote LED sitzt in der Beleuchtung. Der Sinn erschließt sich mir aber nicht!
Nach der Logik dürfte das Parklicht ja auch nicht relevant sein - ist es aber. Da kannst du auch nicht dran rumpfuschen, wie du lustig bist. Die Frage ist also absolut berechtigt, vor allem weil Prüfer auf Geblinke meist allergisch reagieren.
OH
Mit welchen Lampen wird das Parklicht erzeugt? Sicherlich nicht von einer nach unten gerichteten lampe?
Welche Rolle spielt das?
OH
Das Gerede spielt hier alles keine Rolle , wenn dir der Herr Wachtelmeister ein Mängelanzeige drückt weil er der Meinung ist
das darf nicht so ,dann tut er das .
Da kannst du Zetern wie du willst egal wo das Ding hin leuchtet.
Und wenn dir der TÜV, GTÜ oder wer auch immer deshalb den Stempel runterkratzt oder ihn dir verweigert , dann macht er das auch.
Darüber sollte sich jeder im klaren sein, auch eine E Kennzeichnung ist kein Freifahrtsschein und kann bei Verdacht
der unrechtmäßigkeit überprüft werden.
Ossi hats eingebaut, findet es gut ( ich auch), falls er Probleme bekommt muss er mit Leben.
Nice
leuchtet ja heller und klarer als gedacht.
Wie gesagt die rote LED sitzt in der Beleuchtung. Der Sinn erschließt sich mir aber nicht!
Ah, dann sind die original für den Einbau in der Türinnenverkleidung gedacht gewesen und der rote Punkt soll dann nach hinten strahlen und das rote Tür-offen Licht ergeben.
Nein sind sie nicht. Die Teile sind Plug & Play für die Spiegel vom Mondeo oder Kuga oder Focus. Und ich weiß nicht warum immer das Gesetzesgelaber sein muß. Ich Steig ein und fahr los und nichts leuchtet. Ich steige aus das Licht geht an und ich verschließe die Tür und das Licht geht aus. Wüßte nicht wen das interessiert. Ihr macht aus Dingen manchmal ein Drama. Fahre seit Jehren mit LED in der Kennzeichenbeleuchtung. Kein Tüver und kein Polizist stört das.
Wer es will kann es verbauen und wer nicht soll es lassen. Was ist eigentlich mit dem Logo in der Tür wenn die aufgeht? Total gefährlich
Mit welchen Lampen wird das Parklicht erzeugt? Sicherlich nicht von einer nach unten gerichteten lampe?
Wer lesen kann im ersten Post könnte die Antwort erahnen. Es ist eine Linse vor der das Logo sitzt und ich könnte mir fast denken das das rote Licht ein Laser ist. Mit der Schraube dreht man dann das Logo in die richtige Richtung
Einfach drauf ankommen lassen, aber wenn irgendjemand sich darüber aufregen würde, dann wäre die Einstiegsleuchte, die heutzutage fast jedes Fahrzeug hat, auch verboten. Man sollte in Gesetzestexte nicht zuviel reininterpretieren.
So siehts aus. Habt einfach Spaß. Freu mich immer wieder abends beim Tür auf und zumachen
Tür auf - Tür zu - Tür auf - Tür zu - Tür auf - Tür zu
Tür auf - Tür zu - Tür auf - Tür zu - Tür auf - Tür zu
Kann er nicht machen, seine Scharniere knacken so laut , da bekommt er Ärger mit den Nachbarn
Nö ist doch nur bei Wärme
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!