*Neue Bilder* Rücklaufleitung rutsch ständig ab...

• Hi,
    Ich habe folgendes Symptom: Die Sammelrücklaufleitung rutscht ständig vom Sensor. Wenn man auf den Motor schaut kommt der Schlauch von rechts und ein Kabel von links die sich genau unter der Ansaugbrücken treffen und genau dort rutsch der Schlauch ab.
    Das war jetzt 3x indem letzten 14Tagen. Is dort ein absperrventil oder sowas, sodass sich dort Druck aufbauen kann???
    Hier ein altes Bild man beachte den BLAUEN Kreis, das ist das Kabelende.

Danke ROB

• Liegt warscheinlich daran, das keiner weiss was du genau meinst, zeigst ein Bild vom Kompletten Motor und dein Problem liegt unsichtbar unter der Ansaugbrücke.
    Vielleicht hast du es etwas detailierter , dann hat vielleicht einer ne Idee.

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• wenns immer rutscht wie waere es mal mit neu kaufen einfach?

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Was soll ich denn neu kaufen? Die Leitung ist keine 6Monate alt ich versuche morgen mal ein besseres Bild...

• Gehören auf die Schläuche nicht Halteklammen ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• eigentlich muss da nix drauf ... weil die sind raufgeschrumpft ...
    aber in dem Fall rutscht er ja nun .. würde aber auch ne Schelle rummachen und gut ist dann

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Ich würde die Federklammern hier drauf machen.

• Ach so macht man das heute. Ich kenne auch noch die Schellen, war mir aber nicht sicher, nicht das wegen zu hohem Druck das dann woanders runterrutsch... Naja probieren geht über studieren ;)

Ist das Teil eigentlich so eine Art Ventil oder was soll das sein?

Gruß und danke Rob

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!