Fahrwerk - Gewindefahrwerk

  • Hallo,

    jetzt geht es um eure Erfahrungen.Bin nicht der große Schreibpoet.Habe kein Thema im Forum gefunden .

    Fahrwerk Billstein B8 Dämpfer mit Eibach Federn 45/35 oder KW Gewindefahrwerk Inox V1.

    Da mein Mondeo jetzt 140000km runter hat ,mit 2 Liter TDCI und ich mir ein Fahrwerkzulegen möchte,da ist es der Preisunterschied zwischen diesen Fahrwerk und einem Gewindefahrwerk nicht mehr so groß.

    Würdet Ihr lieber bei dem Billsteinfahrwerk mit B8 Dämpfer und Eibach Federn bleiben oder lieber etwas mehr investieren und ein Gewindefahrwerk kaufen ?

    Händler sagte er würde das Gewindefahrwerk nehmen.Geradeauslauf auf der einen,weicheren Feder und Kurvefahrt eben auf der härteren Feder.
    Was würdet Ihr zusätzlich erneuern? Domlager...usw?
    Info es kommen noch 20 Zoll Alufelgen mit 245/30 R20 dazu.Winter bleibt es erst einmal bei 16 Zoll Felgen.
    Wie würdet Ihr euch entscheiden? Eure Meinungen und Erfahrungen würde ich gerne wissen. Danke im Vorraus.

  • Schreibpoet Mußt du auch nicht sein, sondern nur suchen und lesen Fahrwerk Turnier Diesel !

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Hallo ans Forum.
    Da bei meinem Modeo ,der Einbau des KW1 Gewindefahrwerks ansteht,da wollte ich einfach mal eure Empfehlungen für die Einstellwerte fragen?

    45/35 wie beim den Federn von Einbach oder lieber 45/30 oder eure anderen Empfehlungen und vielleicht weshalb diese?

    Es kommen für den Sommer 20 Zoll Felgen drauf mit 245 30 r20.Danke für eureHilfe.Lg.Ingo

  • Hat wohl keiner Lust dir zu antworten. Gibt ja nun auch schon viel Geschreibsel im Netz darüber. Ich bin aus dem Alter schon heraus.

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Dachte man kann von Erfahrungen profitieren.

    Da anscheinend niemand antworten mag ,werde ich das Fahrwerk ähnlich einstellen lassen wie die Eibachfedern .

    Wünsche allen einen schönen Abend.

  • diesen Thread hatte ich gelesen.

    Es geht dort ja eher um Federn.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!