Komischer Lampensockel H7

• Moin
    ich muss gerade eine H7 Birne wechseln.
    Meiner ist ein FL und ich habe so einen Lampensockel noch nicht gesehen.
    Es seht so aus als wenn der Sockel mit einem Kippschalter oder sowas komplett aus der Lampe genommen wird?

Ich kenne nur die Version mit dem Drathbügel.. Hinter den Klammern ausharken neue Birne rein und gut.......hier wohl nicht?

Frohe Weihnachten

• Siehe Bedienungsanleitung Seite 67 und 68

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

• In meiner Bedienungsanleitung steht das mit dem "alten" Sockel!leider

• Das gibt’s schon lange nicht mehr mit dem Drahtbügel. Ist doch aber einfach zu wechseln. Stecker ist doch einfach nur aufgesteckt und rastet leicht ein. Da ist eine breite Nase die man einfach andrückt.
    Habe gerade mal die PDF Anleitung studiert. Da steht ja echt der alte Kram drin. Is wohl vom vFl.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Genau bei mir steht der alte Sockel in der BA ist aber der neue.
    Ich frag lieber, dieser Kipphebel ist also zum auslösen der Verriegelung?Scheint schnell zu brechen rechts ist der schon nicht mehr da
    Hoffentlich geht die Birne raus

Danke

• Die Birne steckt nur drin. Einfach die Position beachten wenn die Neue eingesteckt wird. Am besten geht alles zu wechseln wenn der Scheini draußen ist.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!