Ladekabel für den Zigaretten Anzünder.

• Hallo,

Habe mir vorgestern ein IPhone Ladekabel für meinen Mondeo gekauft, hab seit kurzem eine Brodit Handy Halterung und deshalb hätte das schon sinn gemacht.

Habe die von Amazon Basics genommen (nicht wegen dem Preis) da diese Recht kurz ist und komplett hinter der Klappe Verschwinden würde.

Nun mein Problem, der Zigaretten Anzünder funktioniert und wird heiß, aber das Kabel bringt keinen Strom ans Handy, habe es vor der Haustür ausprobiert, keine Chance (Motor war an).

Wenn ich ihn hinten in die 12V Dose einstecke, funktioniert er, was aber natürlich nicht das ist was ich wollte.

Woran könnte das liegen oder mache ich was falsch?

https://www.amazon.de/gp/product/B07…0?ie=UTF8&psc=1

• Besser wäre ein USB Adapter mit dem Original Ladekabel gewesen. Der Adapter muss auch mehr als 2,1A können, sonst lädt das IPhone nicht. Apple reagiert sehr allergisch auf Fremdzubehör

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Der Plus Pool in der Mitte vom Zigarettenanzünder könnte verdreckt oder oxidiert sein!

Gruß Kalle

• Danke für die Tips.

@Ossi,
    Die Amazon Basics Kabel funktionieren eigentlich wunderbar, mein Original Kabel ist seit Jahren in der OVP hehe. Dieses hier funktioniert ja auch nur nicht am Zigaretten Anzünder dafür aber auf der Rückbank am 12V :)

@rabe2701,
    Werde es mal probieren, könnte es mir zwar nicht vorstellen da der Aschenbecher noch Neuwertig ist :D (nicht Raucher :D), werde es aber kontrollieren da ich es nicht ausschließen kann :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!