Inspektion 200000 km

• Hallo zusammen,

.....ich habe mal eine Frage meiner ( 2,0 TDCi bj 7/2010 ) hat jetzt dann 205000km -- also denke ich mal wäre ne große Inspektion fällig.

Könnt Ihr mir bitte sagen, was da so zu machen wäre oder machen sollte - und was so an kosten kommen könnten :)

Vielen herzlichen Dank für Eure Hilfe :)

vg

• bei 200 000km ist u.a. der Zahnriemen fällig. Sollte also schnellstens gemacht werden.

Mein Verbrauch 677593_3.png

• 900 bei mir...Zahnriemen, Wapu, der Antriebsriemen, Ölwechsel , Bremsflüssigkeitswechsel, Dieselfilter wurden gemacht, wenn ich mich recht erinner.

Zahnriemen ist jetzt schon mein Dritter....time flies.

• 900 bei mir...Zahnriemen, Wapu, der Antriebsriemen, Ölwechsel , Bremsflüssigkeitswechsel, Dieselfilter wurden gemacht, wenn ich mich recht erinner.

Zahnriemen ist jetzt schon mein Dritter....time flies.

huhu ......das mit dem Zahnriemen und der WaPu .....is mir klar - aber jetzt muss ich echt doof fragen >> Antriebsriemen, is das nicht der Zahnriemen :) ???

• Antriebsriemen, is das nicht der Zahnriemen ???

Antriebsriemen der Aggregate (Lima Klima Servo) ist gemeint.

Mein Verbrauch 677593_3.png

• Antriebsriemen der Aggregate (Lima Klima Servo) ist gemeint.

....ja danke - ich habe dann mal bissi gegoogelt ....smile - und es gefunden, den werde ich dann auch gleich mit machen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!