Anzugdrehmoment für Spurstangen

• Hallo in die Runde,
    leider sind meine Spurstangen ausgeschlagen und schreien nach erneuerung. Natürlich werde ich auch die Spurstangengelenke erneuen,aber nun meine Frage, kann mir jemand das Anzugsdrehmoment für die Spurstangen verraten?
    Ich hab das Forum und das Netz durchsucht leider habe ich nichts gefunden.

Besten dank schonmal!

Jens

ACC, Blis , AHK, Standheizung , Business Paket2 , Bluetooth , Navi , Aux in und USB Anschluss

, PDC vorn und hinten, Rückfahrkamera ,18 Zoll LM in Y Design ,Key Free , Reifendruck Kontrollsystem ,
    Sitz Paket , Leder Alcantara ,Winter Paket ,Traveller Paket , Power Paket , Xenon

mit Abbiegelicht , 2 Zonen Klima ,Nebelscheinwerfer,Dension +U DAB+ Radio.
    Taunus 1 BJ. 1972 2l OHC und EFI volldolllol

• die kannst Du eh nicht mit Drehmoment festziehen .. und eigentlich kannst Du diese nicht mal ohne Spezialwerkzeug einbauen dafür gibt es extra einen Halbmond damit man die Stange nicht wegdrückt und dann geht auch anziehen und nachziehen dafür braucht man nicht wirklich nen Drehmoment

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Spurstangenendstück

Kontermutter zur Stange 80NM
    Mutter Konus 90 NM

Spurstange zum Lenkgetriebe 110 NM

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Hallo Marc,
    ich hab ein Axialgelenk Werkzeug da kann ich auch ein Drehmomentschlüssel aufstecken , damit sollte ich das hin bekommen.

digdog,
    besten dank für die Werte!

ACC, Blis , AHK, Standheizung , Business Paket2 , Bluetooth , Navi , Aux in und USB Anschluss

, PDC vorn und hinten, Rückfahrkamera ,18 Zoll LM in Y Design ,Key Free , Reifendruck Kontrollsystem ,
    Sitz Paket , Leder Alcantara ,Winter Paket ,Traveller Paket , Power Paket , Xenon

mit Abbiegelicht , 2 Zonen Klima ,Nebelscheinwerfer,Dension +U DAB+ Radio.
    Taunus 1 BJ. 1972 2l OHC und EFI volldolllol

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!