Kelbra 2018 das 8.te Treffen 12.07. - 15.07. - Laberecke

  • Alles rund um das Kelbratreffen

    Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

  • Hoffe der Dicke ist bis dahin fertig......noch ne neue Dackelhütte Orga. Die Villen von Marc oder Uwe hatten schon was für sich^^


    Freu mich schon ..Urlaub ist auch eingereicht, hoffe auf zahlreiches erscheinen!!


    Grüße

  • Viel Spaß

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Zitat

    Kelbra 2018 das 7.te Treffen


    Ähm, Marc, ist das nicht schon das 8. Treffen ? ;)

    "Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Bedienungsanleitung :golly: "

  • ups stimmt ... kommt weil ich einfach noch die alte Zeile drunter hatte :D

    Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

  • Hey ho,


    wie sieht's denn aus mit Fotos? Ich hab leider nicht wirklich welche gemacht.


    Maaaaaarrrrccccccccccccccc?????????????????




    XL Gruß

  • War denn überhaupt das Treffen? phatgrin

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Marc? Marc? Wer war das nochmal?
    OH

    Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?


    Geradeaus sind wir alle schnell !!!


    Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!


    Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

  • Leider hat wohl der Forenbetreiber keine so große Lust mehr vermute ich mal. Schade. Kelbra Treffen war wohl laut einigen Teilnehmern auch nicht so der Renner. Aber das wird bestimmt alles wieder.

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Letzteres liegt aber nicht am Forenbetreiber, sondern an den Teilnehmern selbst. Es kann ja nicht alles an einem hängen bleiben. Und es soll ja auch Leute gegeben haben, denen hat es trotzdem gefallen.
    OH

    Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?


    Geradeaus sind wir alle schnell !!!


    Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!


    Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!