Info zu Depo Nebelscheinwerfer

  • Hi
    Habe vor meine alten NSW zu ersetzten da sie blind geworden sind. Ich habe jetzt die neuen bekommen. Sind Depo Leuchten. Jetzt meine Frage. Was ist unter der Gummiabdeckung für eine Fassung verborgen, und was für Leuchten sind da vorgesehen. Denke das in anderen Ländern die NSW noch anders beleuchtet werden als Positionslampe oder so. Schaut aus als wenn es indirekt beleuchtet würde. Weiss jemand irgendwas darüber für was das vorgesehen ist? Oder wurde dies schon mal beredet. Hab nix dergleichen in der Suche gefunden.

    Gruss Richard

  • Ja, wenn Du doch "jetzt die neuen bekommen" hast, dann schau doch einfach mal unter die Gummiabdeckung.
    Oder soll das jetzt hier lustiges Fassungsraten werden? (weissnicht)
    Wenn ja, dann wenigstens mit Bildern!

    Gruß aus Erfurt

    Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

  • Also wir sind ja in Germany und da es Nebler sind, sind auch per Gesetz die entsprechenden Leuchtmittel vorgesehen. Welche die sind steht in der Bordmappe. Original H8 35Watt. Aber Laut Google, soll bei Depo eine H11 verbaut sein.

  • Ja. Ist ne H11. Hab mir dies kleine loch nochmal angeschaut und muss sagen das es vielleicht auch zur fertigung nötig war und dann eben nur verschlossen wurde mit dem gummipropfen. Ich werde mir lieber erst mal den original anschauen, wenn wetter dies irgendwann mal zulässt, ob der eine Verwendung dafür hat. Ist wohl besser des Thema hier zu schließen.

  • Dann Bericht doch einfach mal, wenn alles soweit fertig ist. Gut für den nächsten der das machen will.

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!