Neu aus Österreich

• Hallo,

habe diese Woche einen 2014er 1,6 EcoBoost Business gekauft. Zuvor hatte ich (bzw. habe noch immer) einen 2006er (mk3) 2,0TDCI.
    Habe jede Menge Fragen, insbesondere zu AHK und Rückfahrkamera, die werde ich aber dort stellen, wo sie hingehören.

Ein kleine Frage gleich hier: Kann man irgend welche Teile aus dem mk3 im mk4 verwenden? Das Notrad könnte passen, mein Neuer hat nur den Pannenspray. Wagenheber? Sonst irgend etwas?

lg
    Gernot

• Willkommen hier, Sitzheizungsschalter gehen noch, haben dann aber die falsche Beleuchtungsfarbe.
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Danke! Da ich weder im Alten noch im Neuen eine Sitzheizung habe, stört mich die falsche Farbe der Knöpfe nicht.

lg
    Gernot

• Herzlichen Gruß ins unser Nachbarland und Willkommen hier, Gernot. Viel Spaß mit dem MK 4 :thumbup:

Das Notrad könnte passen

EDIT: Notrad vom MK3 geht leider nicht. Auch wenns passt, aber es hat aber eine geringfügig andere Dimension, MK3 = 125/85 R16, MK4 = 125/90 R16.

"Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Bedienungsanleitung :thinking: "

• _Welcomehier142_

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!