Jemand aus der Nähe von 41849 Wassenberg?

  • Hi, ich hätte da gern was von einem eBay Kleinanzeigen Verkäufer ... nur der will nicht versenden.

    Eibach Sportline 45/35 - Etabeta Tettsut 9x19ET43 255/35

  • Also nur was kleines, was man mir dann mit DPD, DHL und co nach Dresden versenden müsste. Würde 10€ Spesen + Versand per Paypal senden.

    Eibach Sportline 45/35 - Etabeta Tettsut 9x19ET43 255/35

  • Schau doch mal ob Du es abholen lassen kannst..wenn es so nicht funktioniert

  • Hm, ist für mich ne halbe Stunde hin und ne halbe Stunde um über die Landstrasse juckeln. Wenn du sonst niemand oder keine andere Lösung findest, sag Bescheid. Versand wäre dann aber vermutlich erst nach Ostern und der Verkäufer müsste mir das auch vermutlich abends zwischen acht und neun übergeben.
    OH

    Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

    Geradeaus sind wir alle schnell !!!

    Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

    Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

  • Hi, 30min ist schon ne Ecke weg. Aber Danke für das Angebot. Vielleicht findet dich noch ein Forums Mitglied der näher dran wohnt. Ansonsten komme ich nach Ostern ggf. darauf zurück. Grüße

    Eibach Sportline 45/35 - Etabeta Tettsut 9x19ET43 255/35

  • Vermutlich nicht mehr aktuell oder? Ich arbeite in der Nähe von Wassenberg.

  • Ja, aber danke.

    Eibach Sportline 45/35 - Etabeta Tettsut 9x19ET43 255/35

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!