Wo bestellt ihr das ganze zeug für eure AHK
AHK Programmieren
-
NicoMK4 -
16. April 2018 um 23:40 -
Erledigt
-
-
Also der Fehler wurde gefunden.
Die Masseleitung ist bei mir nicht vorhanden gewesen.
Diese ist im Steckplatz 4 am GRÜNEN Stecker normalerweise.
Also kann das ganze gar nicht mit 3 Stecker funzn...
Nun benötige ich so einen Pin oder am besten hat/kennt jemand einen Mondeo der geschlachtet wird wo mir den grünen Stecker mit genug Kabel abzwicken kann da der Querschnitt der Bremssignalleitung und Masse gleich ist passt jeder stecker da die Bremssignalleitung immer vorhanden ist falls der grüne Stecker vorhanden ist. -
Also der Fehler wurde gefunden.
Die Masseleitung ist bei mir nicht vorhanden gewesen.
Diese ist im Steckplatz 4 am GRÜNEN Stecker normalerweise. -
Das ist auch interessant, da ja bei vielen nur 3 Kabel von Werk aus drin sind. Wahrscheinlich sinds nur 4 wenn eine AHK-Vorbereitung vorhanden ist!?
Schau doch mal hier, da müsste doch der passende Pin dabei sein.
-
Danke dir , bin mir nicht sicher, hab mal einen ausgepinnt
-
Was hat der Pin denn für Abmessungen, weil bei manchen der angebotenen stehen diese dabei, vielleicht kann man so den richtigen rausfinden.
-
is ne gute frage hab ihn jetzt schon komplettiert
-
Servus, habe jetzt schon ein paar Einträge durchgelesen in denen über elmconfig die AHK freigeschaltet wurde. Geht das nur mit den Fahrzeugtypen die in den Reitern ausgewählt werden können oder kann ich das auch mit einem Tourneo Connect machen der nicht aufgeführt wird?
-
Geht nur mit den auswählbaren Typen, ist er nicht dabei gehts nicht
-
in denen über elmconfig die AHK freigeschaltet wurde
Machs doch mit forscan.
-
Machs doch mit forscan.
Gemacht, geht
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!