Nach dem Wechsel auf Sommerreifen wieder ein ganz anderes Auto... leider.

• Also nix ist mit "Myparto". Hier die Antwort (nach 5 Tagen!!):

Code
    Bremsscheiben hinten  -  1864280
    Bremsbeläge hinten  -   1756395

Leider führen wir die Teilenummer 1864280 als FoMoCo-Teil nicht im Sortiment.
    Lediglich die Motorcraft-Version 2111254.

Tolle Wurst :(
    Jetzt weiß ich wieder nicht was ich machen soll. Dieses Set kaufen und die Motorcraft Scheiben wieder versuchen zu verticken und diese original vom Händler nehmen?
    Oder kennt jemand eine FoMoCo Quelle außer myparto wo man das Zeug günstig und garantiert originial bekommt?

"Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

Albert Einstein

• Beim allseits beliebten und in diesem Forum wohlbekannten teileprofi.
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Eben ja nicht. Da gibt es "nur" Original FoMoCo Scheiben für vorn und hinten, Beläge und Sets sind nur Motorcraft.

Albert Einstein

• Hast du mit denen denn gesprochen? Mir haben Sie FoMoCo Beläge geliefert, natürlich gegen Aufpreis, den konnte man aber verschmerzen.
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• So, die sind ja mal etwas flotter. In der Tat hat man mir auf schriftliche Anfrage einen FoMoCo Komplettsatz inkl. Versand für 269,- € angeboten.
    Den bestelle ich jetzt mal da in der Hoffnung das die auch so schnell liefern wie sie antworten.

Albert Einstein

• Bremsscheibe hinten FoMoCo kann man auch diese Finis nehmen 2111254
    kostet eine so 35-40€

• also die Motorcraftteile sind Mist ... quietschen .. stauben und sind schnell runter.
    Die biete ich nicht mal mehr an ^^ :D bevor ich die nehm biete ich immer lieber Zubehör an als diesen Kram von Motorcraft

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!