Druckwandler Turbolader

• Hallo zusammen,

nachdem bei bei mir der Druckwandler vom Turbolader immer wenn ich das Auto ausmache brummt habe ich mir einen neuen besorgt und ihn heute getauscht.

Ergebnis und Siegerehrung: der neue brummt auch zwar nicht mehr so laut aber er brummt.

Wenn ich mich hier so durchlese , schliesse ich eigentlich aus den schon vorhandenen Themen um den Druckwandler das ein neuer nicht mehr Brummen sollte.

nun weiß ich nicht mehr weiter.

• Wenn man wüsste was du für einen Auto hast könnte man sich darüber Gedanken machen crazy

Füll mal dein Profil aus

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Ja mach ich,

habe aber einen Mondeo Turnier ,0 TdcI mit 115 PS

baujahr 12/2009

• Kann es sein, dass vielleicht der andere (für das EGR) brummt?
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Nein ist der hintere , hab ihn beim ausmachen angefasst und dann merkt man es auch.

• Dann ist der neue vielleicht ab Werk schon hin. Kann ja auch mal passieren.
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!