Powershift Getriebe macht Geräusche - verabschiedet sich gerade....

• Ach, der Audi ist eine absolute Notlösung gewesen. Eigentlich wollte ich ein Auto zwischen 20-25k kaufen. Wenn ich aber soviel Geld ausgebe, muss das Auto auch genau meinen Vorstellungen entsprechen. Habe aber aktuell überhaupt keinen Kopf dafür, da Krankheiten meine Familie sehr belasten > das erste mal in meinem Leben, das ich keine Lust habe, ein Auto zu kaufen. Vielleicht jaule ich dem Mondeo deswegen auch so hinterher, da es gerade überhaupt nicht passt.
    Habe dann bei Ebay Kleinanzeigen für kleines Geld einen alten A6 B4 2.5TDI aus 2002 gefunden, 2.Hd, durchgehend bei Audi Scheckheft gepflegt, in einem guten Zustand. Wenn der jetzt erstmal ein Jahr hält, bin ich zufrieden.....
    [Blockierte Grafik: https://abload.de/thumb/a6-mondeot2p0m.jpg][Blockierte Grafik: https://abload.de/thumb/indexv2ujk.jpg]

Der Audi ist jedenfalls so alt, das da mit Sicherheit noch keine Schummelsoftware drauf ist :D

• Für das Geld wäre do h ein Mk5 drinne gewesen

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• überzeugend ist Deine Argumentationskette trotzdem nicht.

Das liegt aber eher daran, dass du anderer Leute Argumente eh nicht gelten lässt.
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Die Aisins sind ja nicht nur im Volvo gewesen sondern auch im PSA Konzern also schon breit gefächert.
    Naja ich denke Ford hat auch gelernt aus den ganzen Problemem mit der PS und geht deshalb auf Wandler zurück.
    Bei den neuen kommen ja nun auch alle mit 8 oder 10 Gang Wandler Automaten somit wird sich da auch noch was im Verbrauch tun denke ich.

Naja hinter vorgehaltener Hand wurde schon immer gesagt lieber nen Wechsel bei 55.000km machen und eher als später ... das lässt sich natürlich schwer als Flottenfahrzeug dann verkaufen

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• OH

Natürlich tu ich das, müssen nur schlüssig sein. Sind sie bei dir ja auch meistens, aber hier nicht.

AD

Marc, yep, so ist es....

• Also ich hab ein PS mit 233TK, läuft absolut sauber
    Ich werden in 2TK das Öl wechseln lassen

Fahrverhalten AB/BS zu 95%

Der Gute muss noch 3 Jahre halten, dann sollte er knapp 350TK auf der Uhr haben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!