Hallo aus dem Ruhrgebiet

• Hallo zusammen,

mein Name ist Detlef und mich kann man als markentreu bezeichnen. Nach eine Fiesta den wir als Neuwagen bekommen haben, wechselte ich 2012 auf einen neuen Focus Turnier, den ich leider nur knapp zwei Jahre fahren durfte bevor man mich auf der A61 als letzten in der Staukette auf die Hörner genommen hat. Die Rettungskräfte brauchten 30 Minuten um mich aud dem zerknautschten Wagen zu bergen. Die zwie PKW vor mir waren auch noch Schrott. Ich habe dann meinen aktuellen Monde MK4 gebraucht gekauft. Der war damals ein echtes Schnäppchen das mir mein Händler zuspielte, da er wusste, dass ich Markentreu bin und mich unbedingt halten wollte :)
    Ich bin sehr zufrieden mit dem Mondeo. Dieses Model hat noch dieses vornehme Design dass an die teuren englischen Limosinen erinnert. Ich würde das Modell immer wieder kaufen, aber es müsste auch so (sehr gut) gepflegt sein wie meiner :D Da aktuell die Stoßstange wegen einem unverschuldeten Zusammenstoß ausgetauscht wird, lasse ich auch gleich ein Dashcam-System einbauen.

Viele Grüße
    Detlef

• _Welcomehier142_

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Hallo und herzlich Willkommen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!