Soderle...ELM ist angekommen. Versuche gerade nach deiner Anleitung vorzugehen, Go4IT. Die Installation von ELMConfig scheint geklappt zu haben. Leider wird mir beim einrichten der ELMConfig beim Port nichts auswählbares ausgegeben. Refresh bringt auch nichts. (Surface Pro 3 mit WIN10).
Im Gerätemanager steht der Adapter mit gelbem Ausrufezeichen als "CP2102 USB to UART Bridge Controller" drin. Windoof scheint da ein Treiberproblem zu haben. Kann mir jmd. weiterhelfen?
Startknopf
-
-
Hast Du schon mal probiert die vorhandenen Treiber zu deinstallieren und von hier neu downzuloaden und zu installieren?
-
Hast Du schon mal probiert die vorhandenen Treiber zu deinstallieren und von hier neu downzuloaden und zu installieren?
Mit den von dir verlinkten Treibern aktualisiert...hat geklappt, wird jetzt als COM3 angezeigt. Besten DANK!
-
Success!!!
Es hat geklappt...da hab ich ihn doch gleich wieder etwas lieber den Dicken.Danke für den Support Leute!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!