Ich schalte die Klima nie aus Automatik Betrieb 22,5 Grad Sommer wie Winter,
soll der Apparat das mal machen wie er es für richtig hält.
War ja teuer genug das Ding
Die Hitze hat auch einen Vorteil...
-
Mr_Winkler -
3. August 2018 um 20:19
-
-
Ich schalte die Klima nie aus Automatik Betrieb 22,5 Grad Sommer wie Winter,
soll der Apparat das mal machen wie er es für richtig hält.
War ja teuer genug das Dingrichtig.
Bei mir sind es 22 Grad Sommer wie Winter immer auf Automatik.Hat ja ne Funktion das Teil.
-
Meine Klima AT läuft auch immer. 19,5 bis 21,5 Grad, je nach Außentemperatur.
Ganz witzig finde ich die Leute, die ne Klima AT haben und diese im Sommer erstmal auf "Lo" stellen aber dann den Lüfter runter regeln. Im Winter das gleiche auf "Hi". Solche Leute haben denn Sinn einer KlimaAUTOMATIK nicht verstanden. -
Klima ist grundsätzlich aus.
Grund: trockene Luft,trockene Augen-unnatürliche Bedingungen.
Nur bei Hitze wird eingeschalten.Dafür hab ich sie auch gekauft.Mein Verbrauch ist das ganze Jahr über(50000km) konstant bei 5,7l bei 80%
BAB mit ~130km/h . -
Welchen Motor hast Du denn?
Mit meinem 163 PS Diesel komme ich seit ca 2000 km auf ca 6,7 Liter meist nur Landstraße und gemächlich. Find ich persönlich etwas viel, Verbrauch bleibt aber konstant, egal wie sehr ich mich anstrenge. Mein alter VW-Konzern TDI 1,9 hat nur 5,4 Liter verbraucht, war aber auch ein leichteres Auto -
Auch ich kann mich dem anschliessen. Bei sehr zügiger Fahrweise und auch echt langen Haferstrecken....900km mit einer Füllung. Das hat sich auch so eingependelt auch bei der dritten Füllüng. Dafür hatte ich einmal ein Problem mit dem Kühlwasser. Irgendwas ist ja immer
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!