fahre den Chip mit einer App zusammen. Durchzug super, braucht halt Gas, der kleine Turbo muß erst laufen dann merkst du wie er richtig abgeht. Im unteren Drehzahlbereich merkst du nur das er satter anspricht oder wie auch immer man das beschreibt. Und zum Spritsparen bis 1 Liter, halt ich für einen Witz beim Turbobenziner, beim Diesel vielleicht. Das zu dem Thema. Trotzdem werde ich aus diesen Thread eh nicht schlau, was der Threadsteller eigentlich will. Brauch er neue Software, will er tunen, was will er?
Firmware Mondeo 4 2.5T
-
-
Ich denke mal , das er gerne ein Backup der Firmware von einem modifizierten 2,5er gehabt hätte.
-
Das ginge ja höchstens mit den Bluefin-Geräten. Da kann man die Software auslesen, bei allen anderen bekommst du das aufgespielt und hast keinen eigenen Zugriff.
OH -
Ja , aber auch nicht ohne weiteres.
Für den Mondeo gab es " früher" auch 3 Leistungsstufen .
Online bieten die momentan aber nur noch Stage 1 an , ich weiß nicht ob man Stage 2 und 3
noch auf Nachfrage bekommt.
Macht sowieso nur Sinn mit einigen Hardware Modifikationen. -
Ja , aber auch nicht ohne weiteres.
Für den Mondeo gab es " früher" auch 3 Leistungsstufen .
Online bieten die momentan aber nur noch Stage 1 an , ich weiß nicht ob man Stage 2 und 3
noch auf Nachfrage bekommt.
Macht sowieso nur Sinn mit einigen Hardware Modifikationen.Sowieso......
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!