Firmware Mondeo 4 2.5T

  • Share the firmware of the engine, I know that under the standard zhelezho there is a 240 and 280 horsepower. At us in Russia it is tight with it. My email box belokolodejkau@mail.ru

    4 Mal editiert, zuletzt von Yryi (11. September 2018 um 08:34)

  • Alles klar, habe geteilt :thumbup:

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Was mach ich dann mit der halben Firmware? :whistling:

    Gruß Tom :fahrenlenkrad:

    ____________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

  • Was mach ich dann mit der halben Firmware? :whistling:


    Hat doch keiner gesagt, daß Du mittig teilen sollst. :D
    Geht doch z.B. auch so: Fi-rmware. ^^

    Gruß aus Erfurt

    Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

  • Leute, schon mal was von Sprachbarriere gehört? Die russische Mailadresse lässt ja wohl vermuten, dass der Thread hier mit Google Translator zustande gekommen ist. Ob ihr das wohl so witzig fändet, wenn ihr euch in einem russischen Forum um etwas bemühen würdet und da hätte man nix Besseres zu tun, als sich über eure mangelhafte Ausdrucksweise lustig zu machen?

    @Yryi
    Deine Anfrage ist leider unverständlich. Welche Firmware meinst du? Ist die Motorsteuerung gemeint?
    OH

    Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

    Geradeaus sind wir alle schnell !!!

    Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

    Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

  • Selbst wenn du es zurück auf russisch und dann auf englisch übersetzt macht es das nicht besser.

    Gruß Tom :fahrenlenkrad:

    ____________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

  • Nö, original sind es 220 PS im Mondeo. Thoralf fährt wohl so um die 240 PS mit nicht all zu vielen Änderungen, aber 280 PS ist wohl nur mit tiefgreifenden Änderungen des Kraftstoffsystems und einigem anderen zu machen, wenn es halbwegs sauber laufen soll.
    OH

    Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

    Geradeaus sind wir alle schnell !!!

    Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

    Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

  • 280 gehen auch ohne Kraftstoffsystem zu ändern und sogar mehr ohne das System anzufassen.

    Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!...

  • Mondeo MK4 vor Facelift 2.5T 220 PS Serie

    Focus MK2 mit 2.5T ST/RS hat 220PS , 305PS , 350 PS(RS 500)

    Mondeo MK4 mit 240PS ist das Facelift mit 2.0 L Ecoboost

    eine 280PS Variante gibt es regulär nicht im Mondeo MK4 2.5T

    Der S-Max und Kuga mit 2.5T Motor hat auch nur die 220 PS Software

    Grüße

  • Gerade mal aus Spaß bei racechip geguckt.
    Gebe da zwar nicht so viel drauf aber habe keine Zweifel, dass die das bei dem Motor erreichen:
    https://www.racechip.de/shop/ford/mond…62kw-320nm.html

    Für 140€ mehr Bums und mehr spar, interessant is das schon :thumbup:

    Einzelabnahme erforderlich.

  • habe keine Zweifel, dass Die das bei dem Motor erreichen

    Ich schon :whistling:

    Gruß Tom :fahrenlenkrad:

    ____________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

    Einmal editiert, zuletzt von digdog (12. September 2018 um 20:09)

  • Racechip fahre ich auch :thumbup:

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Hatte den Racechip in meinem 2.2er Düsel auch mal drin.
    Da die ja eine lange Rückgabezeit anbieten, dachte ich mir, einbauen und schauen ob subjektiv was passiert und dann mal zum Prüfstand.
    Einige Wochen später ging das Ding dann, nach allen getesteten Einstellungen, Subjektiv zurück.

    Das Beste an Racechip ist die Geld zurück Garantie.

  • Racechip fahre ich auch


    Und? Beine hab ich auch hmm

    Da die ja eine lange Rückgabezeit anbieten, dachte ich mir, einbauen und schauen ob subjektiv was passiert und dann mal zum Prüfstand.


    Und auf dem Prüfstand gewesen und keine Mehrleistung festgestellt oder wie?
    43PS müsste man ja auch selbst subjektiv schon ordentlich spüren.

    Das Beste an Racechip ist die Geld zurück Garantie.


    Mit dem Argument könnte man das halt mal testen, ohne Risiko. Aber bin von den Dingern auch nicht so überzeugt, auch wenn ich keine eigenen Erfahrungswerte habe.

    Für mich aber (erstmal) eh kein Thema, hatte nur mal so geguckt...

    Grüße

  • War nicht aufm Prüfstand, gerade weil ich so keinen unterschied gemerkt hab.

  • Was soll ich jetzt mit der blöden Antwort von „ Timbo“ anfangen ? Und zum Threadsteller. Es gibt ja nun diverse Übersetzer. Hier wird geschrieben und geschrieben, bloß was ist die eigentliche Frage oder was für ein Problem liegt vor? Willst du nur die Leistungsdaten wissen oder willst du wissen wie du auf mehr Leistung kommst.

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Was soll ich jetzt mit der blöden Antwort von „ Timbo“ anfangen ?

    Du weißt jetzt das er auch Beine hat, würde ja auch komisch aussehen wenn er auf den Eiern rollt :D

    Gruß Tom :fahrenlenkrad:

    ____________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

  • Ich wollte dir damit nur entlocken, dass du die Welt mit deiner Erfahrung bereicherst.
    Nur dass du so ein Teil hast hilft keinem weiter.

    Ist hier aber ja auch eigentlich nicht das Thema...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!