• Hallo zusammen,

da im Dezember / Januar mein Umbau ansteht, habe ich schon einmal hat die Verzögerung gemacht. Durch Zufall bin ich an die Bremssättel und die Bremssattelhalter vom Focus RS gekommen. Dazu gekauft habe ich mir die Bremsscheiben von EBC, Turbo Groove für Vorne und Hinten. Als Bremsbeläge habe ich Yellow gewählt. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden, was das verhalten der Bremse angeht.

schöne Grüße

Marc

• Sieht gut aus :doublethumbsup:

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Danke für die Blumen :beer:

hoffe dann mal, das die Bilder auch gefallen :burnrubber0:

schöne Grüße

Marc

• Geil will ich auch. Such gerade auch gelocht und oder geschlitzt.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

Willst du Original Grösse verbauen oder auch mit Bremssattelwechsel ?

Hab bei mir vor 6 Wochen vorne gelochte von Zimmermann in Originalgrösse drauf gemacht wenn du willst mach ich mal ein Bild.

Für hinten hab ich gelochte Brembo liegen mach ich aber erst im Frühjahr drunter.

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

Ich habe die Teile bei CM-Performence gekauft. Sauberer und super Service kann ich nur sagen. Die Teile waren schnell geliefert.

schöne Grüße

Marc

• Bremssattelhalter mach ich nicht. Scheiben und Klötze reichen. Zimmermann mit Löchern bin ich zwiegespaltet wegen der schlechten Rezensionen

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Hab ich auch gesehen, die Probleme rührten aber meist daher das die Scheiben in Kombination mit

Fremdbelägen gefahren wurden.

Das Problem hab ich nicht fahr auch Beläge von Zimmermann.

Mal schauen wie sie den Winter überstehen.:golly:

• digga, hast den Bügel vergessen :nono:

• Ich denke er meint die Spannklammer für die Klötze, Delta hat da wohl eine andere drauf.

• Auf den ersten Bilder ist diese noch nicht drauf, macht man aber das Bild grösser wo die Felge drauf ist, kann man erkennen das diese montiert ist.....

• stimmt. Sorry.

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

• Ich finde es sogar gut, das Du es angemerkt hast. Es hätte ja auch tatsächlich sein können, das wir es vergessen haben ......

Schöne Grüße

Marc

• Und dann hätte ein anderer deine Bremse gefunden auf der Straße :evilgrin:

• Und dann hätte ein anderer deine Bremse gefunden auf der Straße :evilgrin:

Mit Heppenheimer Kennzeichen ?:00005129:

• Das hätte aber bestimmt komische Geräusche gegeben wenn ich die verloren hätte :lol:

• Vor allem im Innenraum, wenn die bessere Hälfte mitfährt...

OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• ..... die bekommt schon Puls, wenn es über 200 geht.....

• Soweit komm ich gar nicht , Sirenen artiger Dauerton ab 160 :monster:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!