Tempomat freischalten/programmieren inkl. Bilder

• Hallo,

habe heute endlich den Tempomat freigeschalten. Es war tatsächlich das Problem, dass der Limiter extra freigeschaltet werden muss.

Danke für die Hilfe

Einmal editiert, zuletzt von bruiser0310 (17. Dezember 2014 um 19:52)

• Hey Leute,

Ich habe mich jetzt durch den ganzen Thread gelesen aber nichts zu meinem Anliegen gefunden.

Kann mir jemand sagen ob es egal wäre was für ein Baujahr das neue Lenkrad hat wenn ich eh nur die Schalter und den Kabelbaum anbauen wollen würde?

Sprich, mein mk4 ist von Ende 2007. Kann ich da auch eines von 2008 - 2012 einbaueN?

Gruß

• Weder beim Lenkrad noch bei den Schaltern ist das egal. Im genannten Zeitraum wurde die Airbagbefestigung von drei auf zwei Klammern geändert und bei den Schaltern wurden die Widerstandswerte geändert, allerdings nicht zum selben Zeitpunkt.
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Also müsste ich auch eines von 2007/2008 haben wenn ich nur die Schalter anbauen würde? Beim kompletten Lenkradwechsel ist ebenfalls nur diesEs Baujahr dann passend?

• Hallo zusammen,

Kann bitte nochmal die Anleitung zum freischalten verlinken.

Der alte Link geht bei nicht mehr.

Gruß Jens

• "Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!