Bild gesucht !

  • Liebe Forenmitglieder,

    ich bin immer mal wieder auf der Suche nach bestimmten Aufnahmen um Anleitungen fürs Wiki damit zu illustrieren und Zusammenhänge in Grundlagen besser darstellen zu können.

    Die meisten der im Wiki vorhandenen Bilder stammen von mir selbst, einige aus diesem Forum und von einigen fleißigen Forenmitgliedern. Dafür schonmal herzlichen Dank! :)

    Ich werden diesen angepinnten Thread nutzen um immer mal wieder nach Bildaufnahmen zu fragen die ich noch benötige. Falls jemand die gewünschte Aufnahme hat, oder machen kann weil er z.B. an der Stelle gerade rumbastelt, wäre ich dankbar wenn ihr das hier dann postet.

    Danke und Gruß,

    der "Wiki-Onkel"

    "Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

    Albert Einstein

  • Aktuell suche ich ein Bild vom BCM eines vFL (bis 8/2010) im Fahrzeug, als Ersatz für das hier verwendete: https://mk4-wiki.denkdose.de/grundlagen/bcm/start

    Dort habe ich versehentlich ein Bild von einem Rechtslenker genommen, was leider verwirrend ist, da beim Linkslenker das BCM um 180° gedreht eingebaut ist (danke TychoGold für den Hinweis!)

    "Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

    Albert Einstein

  • Hi Go4IT,

    ich kanns beisteuern, die Kabel werden aber nur von hinten angeschlossen. Das BCM ist wie du schreibst um 180° gedreht angeordet, darum hat der Halter unten auch noch andere Einrastmöglichkeiten.

    Grüße

    Tycho

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!