Reifendrucksensoren 2016er Ford Focus

• Ich habe neue Alu Sommerräder und muss da noch Metallventile mit Drucksensoren nachrüsten. Ist für 2016er Ford Focus. Gibt's da Erfahrungswerte für freie Produkte? Ford original ist sehr teuer. Oder hat jemand Bezugsquellen?

Vielen Dank im Voraus

Gruss Bernd

• Ford original ist sehr teuer

Meinst Du jetzt direkt beim FFH oder online? Weil beim FFH direkt kosten die fast einen Hunderter mehr wie online (auch original Ford)

"Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Bedienungsanleitung :thinking: "

• Ja, online ist natürlich wesentlich billiger, aber es gibt noch andere Hersteller, die kompatibel sein sollen und nochmal nur die hälfte kosten. Hat die jemand schon mal verbaut. Dürften für den Mondeo die Gleichen sein.

Gruss Bernd

• Genau so. Der Felgenhersteller schreibt halt Metallventile vor. Natürlich betrifft das auch die Drücksensoren. Bin dran, günstige zu bekommen. Hab ja noch ein bisschen Zeit bis zum Frühjahr.

Gruss Bernd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!