Die haben meines Wissens die gleichen Sättel, deshalb die Frage
Bluedeo - autogasanlage Prins VSI-3
-
-
Die haben meines Wissens die gleichen Sättel, deshalb die Frage
Nee die Sättel sind komplett anders.
Woher hast denn diese Info?
-
Aus 'nem englischen Forum; talkford glaub' ich.
Da hatte einer Bilder drin davon mit Sattelträgern auf denen "316 mm" eingeschlagen oder -gegossen war.
Ist jetzt aber auch schon eine Weile her ...
-
Ich kann Dir garantieren dass die Sättel unterschiedlich sind.
Und bei meinen Sätteln vom Mondeo oder RS nun, ist keinerlei Einstanzung oder dergleichen. Lediglich auf dem Sattelhalter ist FoMoCo eingestanzt.
-
das kann aber nicht sein!!!
-
Ich habe Angst mit der Axt im Hintergrund. Immer diese unterschwelligen Drohungen
-
message also doch richtig angekommen
-
Okaaayyy... Schande auf mein Haupt xD
Jetzt erinnere ich mich wieder xD
Liegt wahrscheinlich auch daran dass meine schwarz sind^^
-
Sommerreifenzeit....
[image='892','large'][/image]
-
Fahrwerk zeit...
vor:
[image='897','large'][/image]
nach:
[image='899','large'][/image]
und die passende federn dabei:
[image='898','large'][/image]
mit Niveau Regulierung ist die "blaue" ~15mm hoch gekommen. Egal welche Ladung
[image='900','large'][/image]
-
Wie hat sich denn die Federung verändert?
Ich hatte den Nivomat damals an meinem W124 nachgerüstet, der war dann unbeladen bretthart hinten.
Und warum hast Du nur vorn Schmutzfänger?
-
Einige KM mehr pro Jahr...
Hab deshalb ein Prins VSI-3 Di Autogasanlage einbauen lassen.
https://www.prinsautogas.com/de/nachrichten…aere-lpg-system
Die "Bluedeo" Steht auf 91.000 km.
Trotz "sportlicher" Fahrweise hat man beim einbau von die anlage gespurt das alle Einlassventilen schwer verkokt waren.
Das war nicht unerwartet. Nicht um sonst hat Volvo für diese 2.0T ecoboost ein Modifikation für die Kurbelgehäuseentlüftung entwickelt.
Zusammen mit ein vernünfige Mountune Labyrinth "Ölabscheider" denke ich das Problem ist behoben.
https://www.mountunestore.com/products/breather-plate-rs
Die Ventile sind mit Walnuss-schalen-Granulat gereinigt.
Also... VSI3-DI. Stako F65006114 63 Liter 4-loch radmuldentank. Im praxis fast 50 liter netto. 450-500 km pro Füllung.
Die LED Farben sollen noch umgestellt werden. (Ford-Rot kompatible, alles ist frei RGB wahlbar)
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!