• Hmkay, die modifizierte „Stage 2“ fährt sich eher wie eine „Stage 1+“.

Der Ladedruck liegt jetzt im OB nur noch bei ca. 1 bar, statt vorher 1,2 bar.

Dafür hat bei einer kurzen Testfahrt eben trotz des guten Wetters nix geruckelt.

Weisst du wie hoch dein Ladedruck mit diesem Mapping liegt digdog?

• Wo liegt das Komplett-Paket denn preislich?

Da ruf ihn lieber selber an, bevor ich einen falschen Preis schreibe....

• Da ruf ihn lieber selber an, bevor ich einen falschen Preis schreibe....

Wen bzw. wo anrufen? ?

...Ok, habs gerafft! ?? Bei Dominik Off meinst du mit Sicherheit.

Einmal editiert, zuletzt von Paulemeister (29. März 2019 um 16:39)

• Der Ladedruck liegt jetzt im OB nur noch bei ca. 1 bar

Das kommt hin

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Dominik Off nimmt für den Benzinpumpen-Umbau beim Mondeo knapp 1.000,- €.

Also auch kein Schnäppchen, aber immerhin günstiger als bei der PS.

• Dominik Off nimmt für den Benzinpumpen-Umbau beim Mondeo knapp 1.000,- €.

Also auch kein Schnäppchen, aber immerhin günstiger als bei der PS.

naja..... das eine was Du willst und das andere was Du mußt. Du kannst Dir aber auch eine andere Kraftstoffpumpe in den Tank bauen und hoffen das alles gut geht...…

Was ich aber nicht glaube. Ergo kaufst Du Dir den Pumpenkorb von Dominik, oder Du bringst Dein Auto zum abstimmen, damit Deine originale Kraftstoffpumpe angepasst wird.....

schöne Grüße

Marc

• Stimmt alles, aber für mich würde sich ein Pumpenumbau erst lohnen, wenn ich auch einen größeren Lader fahren will.

Solange ich nur mit dem K04 Föhn durch die Gegend fahre, gebe ich mich mit den 270 - 280 PS zufrieden, die man mit der Serienpumpe und -steuerung erreichen kann. Viel mehr als 300 PS wären mit einem K04 sowieso nicht möglich, zumindest nicht auf Dauer.

Und wenn man schon anfängt, dann sollte man möglichst das „volle Programm“ durchziehen, wie du es ja tust.

Ich selber bin aber noch nicht soweit bzw. bin mir nicht sicher, ob ich soviel Geld in den Mondeo investieren will.

Dafür ist es umso spannender, deinen Umbau hier teilweise „miterleben“ zu können. ?

BTW: Was für einen Lader hast du jetzt eigentlich verbaut Marc Hamburg?

2 Mal editiert, zuletzt von Paulemeister (30. März 2019 um 10:55)

• Danke für die Blumen Paul.

Ich habe "nur" einen normalen RS Lader eingebaut..... Das sollte eigentlich auch reichen

Schöne Grüße

Marc

• Danke für die Blumen Paul.

Ich habe "nur" einen normalen RS Lader eingebaut..... Das sollte eigentlich auch reichen

Schöne Grüße

Marc

Jo, mit dem K16 solltest du in Kombination mit deinen anderen Umbaumaßnahmen ohne Probleme auf 350+ PS kommen.

Sollte also reichen! ?

• Hi Paulemeister was hast du für ein Programm auf dein Handy bzw mit welcher Hardware liest du es aus ?

Hat jemand Langzeit erfahrung mit Bluefin im Mondi 2.5.

Danke für eure Antworten

• Hat jemand Langzeit erfahrung mit Bluefin im Mondi 2.5.

6 Jahre 120.000 KM Null Probleme

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!