Garantiedauer nach Reparatur

  • Hallo zusammen,

    mein Mondeo hat nach einem Unfall im März letzen Jahres eine neue Heckklappe bekommen. Die Scheibe wurde dabei aus der alten übernommen.

    Gestern habe ich festgestellt, dass die Scheibe oben mittig undicht ist und Wasser in den Kofferraum läuft/tropft.

    Weiß jemand wie lange man auf eine Reparatur Garantie Ansprüche hat?

  • Die Garantie für Reparaturen liegen meist bei 6 Monaten. Würde aber bei der Werkstatt nachfragen ob sie es auf Kulanz machen.

  • Oben mittig ist mit 99 %-iger Sicherheit nicht die Heckscheibe undicht.

    Aber die dritte Bremsleuchte... KLICK

    Gruß aus Erfurt


    Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

  • Würde ich auch mal raten. Die dritte Bremsleuchte

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Danke für die Antworten. Werde mal zum FFH fahren und mit ihm sprechen.

    Leider kommt das Wasser zwischen Scheibe und Blech durch die Dichtung. Habe ich gestern noch einmal mit dem Wasserschlauch ausprobiert.

  • Moin,

    beim Wechsel meiner Frontscheibe erhielt ich von C....-G..... eine 10 Jahres-Garantie auf Dichtigkeit.


    Frag mal nach, ohne gleich ne Forderung zu stellen. Vllt. ist es bei deiner Werkstatt ja auch so.


    Gruß

    Der Maulwurf

  • Kurze Rückmeldung:

    Wasser kam wohl zwischen den "Ansätzen" der Verklebung durch.

    Hat er auf Garantie behoben :doublethumbsup:. Jetzt ist es wieder dicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!