Ich fand es von unten angenehmer, mit entsprechender Nuss für die Ratsche.
Beste Werkzeug welches ich je gekauft hab!
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Neues Benutzerkonto erstellenIch fand es von unten angenehmer, mit entsprechender Nuss für die Ratsche.
Beste Werkzeug welches ich je gekauft hab!
OK ich bin von unten super mit nem maulschlüssel dran gekommen
Aber gut ich werds von oben probieren
An den Stecker kommt man von unten eigentlich gar nicht ran. Die Lambda geht von oben genau so gut raus, ob nun mit der Lambda Nuss oder einem gekröpften Ringschlüssel. Von oben kommt man ran ohne noch was abbauen zu müssen. Nur wegen der Lambda fahre ich nicht auf die Bühne.
Ich hab garkein Problem. Gehabt mit dem Stecker von unten aber gut da ist ja jeder anders ich weiß ja auch nicht welchen Motor du hast und ob es bei dem einen einfacher ist und bei dem anderen nicht. Samstag wird die neue Sonde kommen und ich werd sie direkt einbauen das der dicke am Montag in die Werkstatt zum freibrennen kann
weiß ja auch nicht welchen Motor
Laut Profil haben wir den gleichen Motor. Aber stimmt schon, jeder hat seine Vorlieben wie er Arbeitet. Ich arbeite nur über Kopf wenn es sein muß.
Also lambda von oben tauschen ging schon Problem ist das ich zu große Oberarme hab und den jetzt halt etwas zerkratzt hab aber sonst ging das super muss ich sagen.
Das die lambda im Eimer war wundert mich nicht Kabel waren durchgescheuert. Und das nach drei Monaten hab die Jetz mit Kabelbinder befestigt mal sehn obs in drei Monaten wieder durch ist
Dass die lambda im Eimer war wundert mich nicht Kabel waren durchgescheuert.
Manchmal darf man den DTCs durchaus Glauben schenken.
Ja stimmt wohl Jetz mal abwarten ob die freie Werkstatt überhauot den dpf freibrennen kann. Und vorallem was mich das kostet
Mal als Update war heute in ner Bosch Werkstatt zum regenerieren hat mich knapp über 160 taken gekostet und was hab ich Jetz ne neue lambda die im Arsch ist wahrscheinlich hat nach der Regeneration fehler angezeigt auto hat beim fahren geruckelt und hört sich an beim fahren als wenn der viel zu fett läuft also hab ich die alte wos Kabel durchgescheuert war geflickt nur um zu gucken ob es von der lambda kommt und sie da jetzt zeigt er mal nen fehler mal nicht und läuft immernoch kacke sprich die lambda hat auch ein weg aber fehler gefunden ist echt ärgerlich das nach der regeneration die lambda im Eimer ist
prinzipiell ist das ja nicht so....
Ich weiß aber kann nicht anders sein und die wird auch als Fehler angezeigt
Hallo Leute mal so als Update hab Jetz den partikelfilter getauscht lmm und saugrohrdruckmesser neu lambdasonde neu agr ventil neu und Jetz ruckelt die.... Karre immernoch hab Jetz raus gefunden das aber wohl das agr nicht immer richtig angesteuert wird war im Leerlauf ca 50% offen und nach gasgeben zu und lief dann auch wieder ordentlich hat da jemand von euch Erfahrungen mit?
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