Hutablage / Rollo fl?

  • Guten morgen

    Weiß einer die artikel. Nr für die hutablage, für den Mondeo mit fl. bj 03.2011 2l eb Titanium s Ausstattung.

    Mfg

    Einmal editiert, zuletzt von Wuppertaler1988 (24. August 2019 um 13:06)

  • Nö, weil keine Sau anhand deines Profils weiss was du fürn Auto hast, und dein Geschreibsel bringt auch keinen weiter

    Gruß Tom :fahrenlenkrad:

    ____________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

  • Nö, weil keine Sau anhand deines Profils weiss was du fürn Auto hast, und dein Geschreibsel bringt auch keinen weiter

    was bringt dir das Profil, wenn ich es doch angegeben hatte aber. Nur für dich es ist ein Ford mondeo ba7 bj 03.2011 in Panther Schwarz mit 2.0 l Motor und 239 PS

  • Verstehtst es nicht ?

    Turnier, Stufenheck,Fliesheck?

    Farbe Bezeichnung Innenausstattung ?

    Gruß Tom :fahrenlenkrad:

    ____________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

  • Mach ich mir keinen Kopp drum, du willst doch was ?

    Falls sie Schwarz sein Sollte was man ja immer noch nicht weiss

    wäre es FINIS 1744127

    Gruß Tom :fahrenlenkrad:

    ____________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

  • Gab es den, fließheck 2011 mit 2.0l eb Motor? Und als fl.?

    Um das zu beantworten. Es gab alle Motoren auch im Fließheck.

    Die Stufenhecklimousine wurde allerdings mit Facelift für unsere Region eingestellt.

    Lieben Gruß
    Sammy

    :stick:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!