Multimedia System Nachrüsten

• was ist zu leise?

nicht laut genug!

von hinten scheppert der kombi, von vorn meine mucke... da ist das, was aus den eingebauten mini-ls in den sitzen kam/kommt, situativ nicht genug. wenn auch kein hifi-klangbild erwartet wird, so geht es ein wenig am ziel vorbei, wenn man diese einbaudinger *bis zum anschlag* reissen muss und es mehr zerrt und quaekt denn *klingt*.

nee, kopfhörer sind schon der einzig vernünftige ansatz. wenn, ja wenn nicht das problem bestünde, dass over- und on-ear gemeinsam mit kinderkopf nicht in den sitz passen. also, wie gehabt: es bleiben nur in-ears, und die mögen meine beiden kleinen nicht wirklich.

während ich @home zeitweilig noch flüchten kann, führt im auto oft an akustischer teilhabe meinerseits kein weg vorbei. resultat: ich kann eine schier unendliche zahl an hörspielen rückwärts kot..n. bei musik ist es nicht ganz so wild. da geht meine brut einen guten weg abseits von klassischer kinder-brechmusik. meine schule!

Ich sehe was, was Du nie siehst.

• also meine Kids hatten nie Probleme mit Kopfhörer und Kindersitz. Pennen ging auch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!